kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


downloads

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e********x

    Es gibt ja viele Tauschb?rsen im Internet. Mich w?rde mal interessieren welche Ihr bevorzugt!? Ist z.B. Musicload zu empfehlen? Welche Vor- und Nachteile gibt es?
    :confused:

    Beitrag ge?ndert am 29.10.2005 17:28 von eventindex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****k

    Musicload ist keine Tauschb?rse, sondern ein Onlineshop wo man Musik kaufen kann.
    Und es ist ?berhaupt nicht zu empfehlen dort seine Musik zu kaufen, weil man durch DRM-"Schutz" eine Menge Rechte an der erworbenen Datei aufgibt.
    Wenn du DRM-freie Musik kaufen willst, empfehle ich allofmp3.com
  4. also ich fidne bear share sehr gut, ist wirklich sehr schnell!

    nat?rlich nur legale sachen
  5. Moin Leutz nein bear share ist nichts

    ich w?rde dir torrent storm empfehlen.
    was hast du denn f?r ne i-net verbindung das m?sste ich wissen ???
  6. ich w?rde dir Limewire oder Emule empfehlen kA ob das auch Tausch b?rsen sind aber zumindest so ?hnlich..denk ich bei Emule kriegst du wirklich alles
    aber Limewire hat mehr qualit
  7. f******n

    Ich w?rde emule verwenden, weil emule kostenlos und frei von Werbung ist. Und weil jede Datei w?hrend des Ladens auf Fehler gepr?ft wird, um die Korrektheit der Dateien sicherzustellen. Die Warteschlange und das Credit-System von emule helfen dabei, dass jeder die gew?nschte Datei herunterladen kann, indem die belohnt werden, die dem Netzwerk etwas zur?ckgeben. Ein Nachteil bei diesem Creditsystem ist aber, das Gelegenheits-user l?nger warten m?ssen.

    Beitrag ge?ndert am 3.11.2005 15:42 von fsg-clan
  8. s********v

    musicload finde ich total ?berfl?ssig. Da kommt man teilweise billiger davon, wenn man die CD's im Laden kauft. Ich hab das mal getestet, ein Song runtergeladen und eine WMA-Datei bekommen, die ich (logischerweise) nicht mal auf meinem Mp3-Player abspielen konnte. Wie schon waldeck erw?hnt, musicload ist nicht zu empfehlen!

  9. hehe ja ich w?rde eher zu applejuice tendieren. finde ich pers?nlich am besten und am schnelsten, habe dort schon einige lustige homevideos geladen.
  10. tauschb?rsen? sind wir hier auf dem flohmarkt? es geht doch heutzutage auch einfacher ;) also cih empfehle softwarem??ig mal emule... aber da musst du aufpassen da giebt es ganz viele illegale dinge runterzuladen :angel: nich das du aufs falsche klickst.... abzuraten ist auf jedenfall von jeglichem kazaa etc. weil ich geh?rt habe dasda einigeleute tats?chlich illegal musik gedownloaded haben udn sich dabei haben erwischen lassen ;)

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!