kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloads werden falsch/garnicht gespeichert

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes Prolem:
    Wenn ich etwas herunterladen möchte, dann wird es nicht normal in
    c:/Dokumente und einstellungen/Markus/desktop gespeichert, sondern in
    C:/Dokumente und einstellungen/internet/desktop , obwohl es den benutzer garnicht gibt. wie bekomm ich des wieder wech??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. welcher browser?
    welches os?
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    mozilla firefox
    os?
  5. os - Betriebssystem (Windows XP/Vista, Linux...)

    Du kannst beim Firefox 2.x den Downloadpfad so einstellen:

    Menü Extras -> Reiter Allgemein -> Button Durchsuchen (in der Sektion Downloads)

    Bei V. 1.x weis ich es nicht genau, wird aber ähnlich sein.

    Beitrag geändert: 31.7.2007 19:04:49 von timo1
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja also ich hab windoof.
    wenn ich jetzt da desktop eingebe, dann speichert er die sachen in dem c/dokumente und einstellungen/internet/desktop und wenn ich c:/dokumente und einstellungen/markus/desktop eingebe, dann ladet ers garnich runter und wenn man dann manuell in den ordner halt speichern will, dann steht, dass darauf nicht zugegriffen werden kann und der zugriff verweigert wird

    Beitrag geändert: 31.7.2007 21:19:58 von boddah000
  7. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    mann gebt mir ma plz hier ne antwort ich bin auch nich auf die komischen gulden aus, die könnt ihr mir ja wieder streichen aber ich will endlich wieder gscheid was runterladen können!
  8. .. c/dokumente und einstellungen/internet/desktop
    ... c:/dokumente und einstellungen/markus/desktop...


    wenn Du als Benutzer "Internet" angemeldet bist, kannst Du nichts im pers. Ordner von "Markus" speichern.

    Melde Dich als "markus" an - dann kannst Du die Dateien auch dort auf dem Desktop speichern.

    Tip: speichere doch alles in "Gemeinsame Dokumente" ...

    Beitrag geändert: 7.8.2007 15:52:50 von logani
  9. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    es gibt diesen benutzer gar nicht auf meinem pc
  10. ...sicher ???

    schau mal in der Benutzer-Verwaltung nach - irgendwo muss der Ordner ja herkommen.
    Und die fehlenden Schreibrechte auf den Ordner ../markus/... lassen schon darauf schliessen.
  11. f**i

    es muss den benutzer internet geben, die frage ist nur wie
    vll. ist er nicht aktiv, aber es ist trotzdem irgendwie eingestellt, dass alles was mit dem internet zu tun hat unter diesem benutzer gespeichert wird

    oder, was ich am ehesten glaube ist, dass der benutzer nicht korrekt/vollständig gelöscht wurde und deshalb noch einige dateien davon vorhanden sind (gerade so viele, dass man sich nicht anmelden kann, jedoch der pc noch glaubt, es gibt den benutzer)

    lösung: 1)in die benutzerverwaltung schauen
    oder 2) pc zurücksetzen
    oder 3) pc neu aufsetzen

    mfg fizi
  12. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    es gibt ihr 100% nicht es gab ihn noch nie und ich hab ka wie der da hin gekommen ist. ich hab in der verwaltung und überall geschaut aber da steht nichts. irgendwo stand mal Markus/internet aber des konnte ich nicht ändern/löschen, weil mir die rechte fehlten, obwohl ic hadmin bin... ich hab vorhin das update von firefox heruntergeladen und seitdem gehts irgendwie wieder... jetzt gehts halt beim IE noch nich aber er is eh scheiße und den benutz ich so gut wie nie ;) aber trotzdem isses doch schon komisch
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!