kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadserver

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g***i

    O.K. Hab einen Downloadserver ersteigert. Wie komme ich da jetzt rein, um was upzuloaden???
    PW und Benutzername hab ich, komme aber nicht dahinter, wie ich in den Server komm.
    Bitte um Hilfe

    Gurni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f************r

    hi, die daten musst du per filemanager hochladen, dann kannst du sie auch zum download anbieten

    mfg fifastars4ever

    bei weiteren fragen melde dich
  4. Du musst einfach dein FTP-Progamm wie FileZilla oder SmartFTP nehmen und eingeben als Server "download.lima-city.de" und als Benutzername bzw. Passwort deine Daten eingeben. Dann sollte es funktionieren.


  5. fifastars4ever schrieb:
    hi, die daten musst du per filemanager hochladen, dann kannst du sie auch zum download anbieten

    mfg fifastars4ever

    bei weiteren fragen melde dich


    FALSCH!
    Die Dateien müssen per FTP hochgeladen werden!
    Die Zugangsdaten findest du unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download .
    Wenn du Dateien hochgeladen hast, findest du die URLs ebenfalls auf dieser Seite.

    gruß
    ferdinand24
  6. Hallo,

    bei mir ist es so das ich daten hochladen kann aber sie werden nicht angezeigt ist da was falsch bei mir?
  7. Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es eine uploadbegrenzung?
  8. Gibt es eine maximale Uploadgröße?
    Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden.

    Steht in den FAQ
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!