kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadserver/ -limit

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robertjohst

    robertjohst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Wochen einen 200MB-Download Server ersteigert.

    1.Als ich gestern raufguckte stand da: Verbleibender Traffic 0 Byte - Wieso??? Ich hatte ihn noch nie zuvor angerührt?!

    2.Ich habe dann eine Datei raufgeladen und sie steht NICHT in: \"Aktuelle Dateien\"

    3.Was heißt denn 200MB (200MB-Download Server)?


    Danke - schon im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solche Fehler kommen öfter vor, schreib am besten ein Ticket:

    http://www.lima-city.de/tickets.php


    Und bitte gewöhn es dir an, die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Es gibt nämlich schon mehrere ähnliche Threads.

    Beitrag geändert: 14.3.2008 19:45:11 von xenodez
  4. s***z

    bin auch ganz neu hier und kenn mich so gut wie gar nicht aus...
    habe allerdings ein opar fragen:
    wie nutze ich denn die suchfunktion?
    was brauche ich alles bzw. was muss ich ersteigern um lima-city ganz einfach als webspace für daten benutzen zu können?
    also möchte daten hochladen und diese dann z.b. ein bild... und dieses dann irgendwo anzeigen lassen?
    danke...
  5. m***********e

    1. Siehe links in der Menüleiste : Dort gibt es einen Eintrag \"Suchen\"...


    2. Dafür wäre mind. entsprechend viel FTP Traffic nötig...
  6. s***z

    ok... was genau heißt denn mind. entsprechend viel ftp traffic???
  7. m***********e

    Naja, um Dateien auf Lima zu laden benutzt Du ja ein FTP Programm, zB Filezilla. Dort musst Du Benutzername, Kennwort usw. angeben. Hast Du keinen verbleibenden Traffic, kannst Du dort auch nichts hochladen...

    Je nachdem WAS für Dateien Du hochladen willst lies am besten in den FAQ nach, ob dafür ein Downloadserver notwendig ist. Bei Bildern ist das allerdings meines Wissens unproblematisch.

    Beitrag geändert: 18.3.2008 17:25:09 von marshall-live
  8. s***z

    ok... was genau sagen denn 10 mb traffic aus... wenn ich mit filezilla etwas hochlade z.b. ein bild mit 1mb... hab ich dann nur noch 9mb traffic aber kann es so oft verlinken wie ich will oder wie läuft das ab?
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    swazz schrieb:
    ok... was genau sagen denn 10 mb traffic aus... wenn ich mit filezilla etwas hochlade z.b. ein bild mit 1mb... hab ich dann nur noch 9mb traffic aber kann es so oft
    verlinken wie ich will oder wie läuft das ab?


    Ja genauso, versuche aber erst erlaubte Dateien mit dem Filemanager hochzuladen, bis zu einer gewissen Grösse klappt das gut.

    Malia


    Beitrag geändert: 18.3.2008 17:34:44 von malia
  10. o***i

    @robertjohost:
    Die 200MB Download-Volumen werden nun auch in deinem Menü angezeigt.

    @swazz:
    Siehe bitte in deinen vorhin erstellten Thread, dort findest du die Antworten auf deine Fragen.

    Und Falls doch noch weitere Fragen auftauchen sollten, bitte per PN bei mir melden.

    -closed-
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!