kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drache

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Also um das vorweg zu nehmen, ich bin kein begnadeter Künstler und ich weiß nicht, ab diese Kategorie dafür richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben....
    Ich will für meine Website per marquee befehl einen drachen über meine website wandern lassen. Das Problem dabei ist, das ich nciht zeichnen kann und bei der google suche keine Drachen finde, die ich einfach downloaden kann, da sie geschützt sind...
    Ich habe mir so eine Art von Drqache vorgestelt:
    http://www.ds-dan.de/images/product_images/info_images/1209_0.jpg
    Dieser sollte auch in schwarz sein aber gerade(irgendwie sehr umständlich formuliert ^^)
    also etwa so: ---------->
    dieser bewegt sich dann unterhalb meiner Website...
    Falls jemand mir selbiges zeichnen kann oder eine Website mit dem "Wunschdrachen" von mir mit ohne das er geschützt ist(also ich mein das ich ihn ohe probleme zu bekommen auf meine website stellen kann)...

    Anmerkung: Ich sollte wirklich formulieren lernen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2010 10:10:24 von andercross
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    1. Das ist die falsche Kategorie. Anfragen à la "wer könnte mir dies und das machen" beinhalten keine Diskussionsgrundlage und gehören somit ins Spamforum (deshalb wurde es auch dahin verschoben).

    2. Hin und her fliegende Dinge, Lauftext, oder sonstige blinkende und flimmernde Teile sind meiner Meinung nach, designtechnisch ein absolutes "no go" - sie lenken nur unnötig vom Wesentlichen ab. Deshalb würde ich dir ganz einfach generell von dieser Idee abraten und dir empfehlen dich auf andere Designelemente zu fixieren.


    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2010 13:14:42 von kaetzle7
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!