kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragon Age: Inquisition

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kaff

    kaff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Hat von Euch schon jemand "Dragon Age: Inquisition" (DA:I) gespielt?
    Ich habe es installiert und angespielt, bin damit super zufrieden. Schon die Charaktererstellung ist wirklich gelungen, es gibt endlos viele Möglichkeiten der Anpassung.
    Zur Wahl stehen die Rassen: Mensch, Zwerg, Elf und Qunari, und als Klassen kann man Krieger, Magier oder Schurke auswählen. Auch die Wahl des Geschlechtes steht Euch frei.
    Richtig fein ist es, wenn Ihr die beiden Vorgänger gespielt habt, nicht nur dass immer wieder Bezug auf die ersten beiden Teile genommen wird, auch Eure Spielstände werden integriert, sehr genial. Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen, da mir leider die Zeit gefehlt hat, ausgiebig zu testen. Aber Grafik (ausser die Darstellung der Haare) und Steuerung sind gut gelungen. Besonders schön, für die, die Freiheit genießen, man kann endlich, wie bei "The Elder Scrolls, die Nebenquests weiter spielen, wenn man die eigentliche Geschichte durch hat.

    Mich würde Eure Meinung zu dem Spiel interessieren.

    Kaff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin da ganz deiner Meinung. Es ist ein wunderschönes Spiel und die 70€ Wert. Ich hab mir sogar die Zeit genommen und es Durchgespielt und bin dabei es ein Weiteres mal durch zu Spielen. Allein wegen dieser Story und der Tatsache das viele alte Bekannte aus DA:O wieder dabei sind. Vor allem wegen Morrigan. Ich bin mal gespannt wie sich die Story veränderte wenn man die "Vergangenheit" verändert. Das ist auch so ein Grund wieso ich das Spiel so Bombe finde. Die frei veränderbare Vergangenheit.
    Also alles in allem ein sehr gelungenes Spiel!
  4. Autor dieses Themas

    kaff

    kaff hat kostenlosen Webspace.

    Leider fehlt mir, trotz Urlaub, ein bisschen die Zeit, zu spielen und so komme ich nur sporadisch dazu. Auf Morrigan freue ich mich auch ganz besonders. Mit der Veränderung der Vergangenheit sprichst Du einen sehr wichtigen Punkt an. Die Idee mit dem "Wandteppich" finde ich großartig! Ich bin da sehr gespannt, was sich so ergibt.

    Wenn DA:I auch nicht ganz so viele Stunden "verbrennt" wie Skyrim, werden es doch hunderte Stunden werden. Dar Preis- Leistungsverhältnis ist fantastisch. Hoffentlich kann man es doch noch ein bisschen mit Mods aufpeppen, wie die Vorgänger.

    Grüße
    Kaff...
  5. Hallo,
    Das Spiel ist echt gut gelungen und auf jeden Fall sein Geld wert. Die Grafik, das Gameplay und die Atmosphäre sind wirklich gut und der taktische Anteil und die Charaktererstellung heben es auch nochmal von ähnlichen Spielen ab.
  6. Heyo,

    ich finde Dragon Age super, bin eh ein großer Bioware Fan ( Mass Effect, Baldurs Gate, Knights of the Old Republic )

    hab das Spiel erst vor ein paar Tagen angefangen, finde es bisher sehr stimmig.

    Hatte dazu auf Gamestar gesehen das es mit dem Ingame-Charakter möglich ist viele Promimente / Spiele-Chars nachzubauen.

    Link dazu : http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-inquisition/artikel/dragon_age_inquisition,46872,3081374.html

    Würde mich mal interessieren wie ihr es im Gegensatz zu den Vorgängern fandet?
    Gibt ja auch viele die sagen Teil 2 war eher Murks... muss sagen fande Teil 2 nicht sooo schlecht ich hatte spaß damit.
  7. Hört sich interessant an.. muss ich mal anspielen :D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!