kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragon Quest

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p********n

    Ich hoff, das gibts hier noch nicht x3
    Naja, bin absolut vernarrt in das Spiel, obwohls ja so recht simple aufgebaut ist und alles..
    Wer kennts, wer mags, wer hats gezockt? xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***********t

    Allso ich kann zu jedem Spiel ssagen sie sind gut zu jedem sogar die spiele die ich hase mag ich aber dieses Spiel ist ein apschaum das ist ein Blödes spiel da zog ich lieber Mario oder an meiner alten Nindendo 64 andere spiele aber dieses Spiel nein auf keinen fall.........
  4. deranfangvomende

    deranfangvomende hat kostenlosen Webspace.

    ich kenn des spiel
    ich hab des spiel
    und ich finds geil^^
  5. dennishomepage

    dennishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne das Spiel zwar nicht aber der Name ist gut!

    Kannst du mal einen Link posten, wo man mehr darüber erfährt?
  6. ich hab das nicht, habs auch noch nicht gezockt, finds aber geil, besonders den Namen^^
    Auch wenns in dem Stück, was ich bisher davon gesehen hab´,garnicht um Drachen ging X)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!