kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragonball Movie 4

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    senshi-network

    senshi-network hat kostenlosen Webspace.

    Weiß vielleicht einer wiso bei Dragonball der letzte Movie also Movie4 nie im Deutschen veröffentlicht wurde? wie ich gesehen habe gibt es den nur in JAP DUB und in ENG SUB ich habe auch kein GER fan SUB gefunden! nen link dürft ihr mir ja bestimmt nicht geben [Urheberrecht etc.] deshalb möchte ich nur wissen wiso es den Film nur in JAP gibt und ob es irgend wo ein mit GER SUB gibt!

    PS: Kommt mir nicht mit Antworten wie der 4. Movie wurde nie in GERMAN DUB veröffentlicht das weiß ich selber!



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    http://mas-media.over-blog.com/article-21433283.html

    http://www.boerse.bz/boerse/videoboerse/anime-zeichentrick/80752-dragonball-movie-4-der-weg-zum-staerksten-german-sub.html

    http://www.4shared.com/audio/RKyrXnUr/4_Dragon_Ball_Kai_-_Subtitle.html

    Keine Ahnung was davon für dich von nutzen ist...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!