kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamweaver 8 / Cs3 ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m*****5

    Guten Tag,

    was hat sich von Dreamweaver 8 zu CS3 verändert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erst einmal hat sich der Herausgeber geändert. ;) Auf Macromedia Dreamweaver 8 folgte Adobe Dreamweaver CS3.

    Geändert hat sich die Oberfläche - d.h. sie wurde an den Adobe-Style, wie er in der gesamten CS3 zu finden ist, angepasst. Grundsätzlich sind aber die Funktionen und vor allem Symbole gleich geblieben.

    Die Zusammenarbeit mit anderen Adobe-Programmen wurde verbessert, es wird nun ermöglicht, Bilder direkt im DW zu beschneiden und zu skalieren und die CSS-Verwaltung ist besser. Ansonsten noch hier und da kleine Änderungen, aber alles in allem keine großen Sachen, die den Preis von DW rechtfertigen würden.
    Hier gibs noch eine offizielle Übersicht aller Neuerungen:
    http://www.adobe.com/de/products/dreamweaver/upgrade/
  4. Autor dieses Themas

    m*****5

  5. t*******a

    Browserkompatibilität.
    Wie soll Dreamweaver die Kompatibilität überprüfen, wenn es nicht die aktuellsten Browser(versionen) kennt?
    Die Oberfläche wurde auch neu gestaltet
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!