kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamweaver 8 - Debuggen mit XAMPP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yvette-johannes

    yvette-johannes hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    habe den Dreamweaver 8 und gesehen, dass ich da meine Sites auch Testen kann, dafür aber meinen Server mit einbinden muss. Ich verwende XAMPP in der neusten Version. Kann ich das miteinander verbinden? Wenn ja, wie? Damit wird dann sicher ein debuggen möglich sein, wie ich es aus zB Visual Studio für meine C-Programme kenne, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. yvette-johannes schrieb:
    habe den Dreamweaver 8 und gesehen, dass ich da meine Sites auch Testen kann, dafür aber meinen Server mit einbinden muss. Ich verwende XAMPP in der neusten Version. Kann ich das miteinander verbinden? Wenn ja, wie?

    Dazu gibt es sogar ein kleines Tutorial von Adobe.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2013 16:50:36 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    yvette-johannes

    yvette-johannes hat kostenlosen Webspace.

    Super, vielen Dank!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!