kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamweaver: Auf Grafik Texte schreiben

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ld-media

    ld-media hat kostenlosen Webspace.

    Hi community,

    kennt sich jemand mit Dreamweaver MX oder 8 aus? Ich würde nämlich gern wissen ob (und wie) man auf einer Grafik schreiben kann. Also man fügt zum Beispiel nen Header ein und möchte "Herzlich Willkommen" drauf schreiben... Wie?

    MfG
    LD-Media

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2009 18:26:14 von ld-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********n


    ein div mit css drüberlegen und ins div schreiben

    vl gibts ja im dreamweaver eine extra funktion dafür, weiß ich aber nichts davon (kenn mich aber auch nicht mehr so aus in dem prog)

    lg
  4. t*****b

    Bist du dome0910 (http://www.lima-city.de/thread/auf-ein-design-schreiben) und ungedildig?

    closed bis ein zuständiger Mod hier war.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    ld-media schrieb: Was ist ein div?!
    Hört sich aber schon viel versprechend an...

    LG

    EDIT: Ich bin nicht dome...! Suchfunktion verstehe ich nicht... Ich will keine gelben Sterne!:frown:
    EDIT 2: Mist, voll überlesen...
    EDIT 3: (Jedesmal vergesse ich was...) Was ist ein div? Bitte per Mail...


    1. Der Thread ist geschlossen worden, es ist dann nicht gestattet noch Beiträge zu verfassen.

    2. Google kann im Notfall immer helfen:

    http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1W1GPRE_de&ei=NkycSdbEJ4LI0AXs2_zCBQ&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=dreamweaver+tutorial&spell=1

    closed

    Grüsse Malia
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!