kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamweaver CS4 startet nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-Community.

    Ich habe mir Adobe Dreameweaver CS4 als 30-Tage-Trial-Version runter geladen, da ich mal sehen wollte, wie so der stand der dinge bei Dreamweaver ist (Das letzte dreamweaver das ich benutzt habe war glaub ich 6 oder 8, also ne Version von 2004...)

    Installation und so hat alles wunderbar geklappt, jedoch wenn ich Dreamweaver starte, erscheint dieses Start-Frame und stürzt dann sang und klanglos ab (Ich muss es per Taskmanager beenden)

    Ich habe schon andere Adobe-Software Installiert, die wunderbar Funktioniert.

    Mein Laptop:
    OS: Windows Vista
    Prozessor: Intel Core2Duo T5550 2x1.83 Ghz
    Ram: 4 GB DDR2-Ram (Davon 1 GB für die graka.. Shared halt)


    Weiss jemand wieso es andauernd abstürzt?
    Neu runterladen und neu installieren hab ich schon versucht, bringt nichts, ausser verlorene Zeit.


    Danke im Vorraus für eure Hilfe


    Edith:
    Hat jemand ne Idee?
    Ich hab schon Google, Yahoo und die Adobe-.Suche verwendet und nichts passendes gefunden und Dreamweaver CS3 geht auch nicht :(

    Beitrag geändert: 19.12.2008 4:58:59 von mergener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    wenn du einen acer laptop hast, deinstalliere doch bitte diese "acer security" software (sowas in der art).

    das problem hatte en kumpel von mir...hab es letztenendes aber gefunden.

    dann müsste alles funzen!

    hoffe, dass ich nicht zu spät bin^^

    gruss
  4. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    Bist du sicher dass es wirklich abgestürzt ist? (Bei mir schaut es manchmal nur so aus und nach ein paar Minuten funktionierts wieder)
    Hast du eine Firewall oder ähnliches, die vieleicht auf eine Antwort wartet ob der DW ins internet darf?
    (verhalten beobachtet bei Norton Internet Security und Kaspersky)

    Viel Glück
  5. m**********r

    Moin, schau mal nach ob der Flex-Licensing Service (oder so Ähnlich) als Dienst läuft und aktiviert ist.
  6. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    es liegt fast sicher an dem acer laptop, da er schon vorinstallierte securitysoftware drauf hat.
    das "acer security management" blockt cs3 und cs4 komischerweise immr. deinstall und alles funzt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!