kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamweaver MX

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    Ich habe mir vor kurzem die trial version von Dreamweaver MX heruntergeladen,...

    da mir das programm so gut gefallen hat, hab ich mir bei ebay einen aktivierungsschlüssel gekauft,..(in der produktbeschreibung stand extra ohne cd)

    dann hab ich mir gedacht, kann ich doch bestimmt bei der trial version einfach den schlüssel eingeben, und schon habe ich eine registrierte version....

    Bei fireworks hat das auch geklappt,.. wenn man das ausführt, dann kommt da ein fenster wo steht" schlüssel eingeben"..

    aber bei dreamweaver kommt das nicht.

    kann mir irgendeiner sagen wie es geht dreamweaver dann trotzde, zu registrieren??

    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frag' doch mal den Verkäufer (in e-Bay) ob er weiß, wie man Dreamweaver registriert...
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hab ich schon. aber der schreibt nie zurück...ich hab mir überlegt ob ich bei adobe die normale version runterlede, aber ich weiß nicht ob ich dannn gleich bezahlen muss, oder ob ich da meinen schlüssel eingeben kann und gut is..


    MFG Rick
  5. x*****k

    Normalerweise ist das bei solchen Programmen unter

    Hilfe -> Programm aktivieren (oder ähnlich)

    ... Ansonsten kannst du wirklich mal probieren, dir die Kaufversion herunterzuladen, aber darauf achten, das du sie nicht noch einmal kaufst.

    mfg x-bLack :cool:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!