kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamweavereinstellungen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    madathara

    madathara hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Diese Frage richtet sich an Nutzer von Dreamweaver:

    Beim hochladen einzelner Seiten fragt Dreamweaver nach ob abhängige Dateien/Seiten mit hochgeladen werden sollen. Das ist bei manchen Projekten praktisch. Zusätzlich bei dieser Nachfrage gibts ein Kästchen zum anhackeln ob diese Meldung nicht mehr kommen soll. Versehentlich hab ich dieses angehackt. Nun fragt Dreamweaver nicht mehr nach. Wie kann man diese Nachfrage wieder aktivieren?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Bei den Adone-Programmen gibt es die Möglchkeit, alle Dialoge zurück zu setzen, jedoch kann ich dir leider nicht sagen, wo sich das genau befindet. Such doch einfach mal in den Einstellungen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!