kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drehbuchsoftware für Linux

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich bin mir nicht sicher, ob Drehbuchsoftware der fachlich richtige Begriff ist, deswegen beschreibe ich einfach mal, was ich suche.

    Perfekt wäre das hier: http://www.literatureandlatte.com/scrivener.php, nur ist es nicht für Linux verfügbar. :(

    Meine Anforderungen sind auch gar nicht so hoch, ich möchte nur verschieden Kapitel verwalten können, wenn man die verschiedenen Rollen speichern kann wäre es super. Notizen nebenbei wären auch noch ein schönes Feature.

    Natürlich könnte ich es auch mit einem Textverarbeitungsprogramm erstellen, aber es wäre schön, die Kapitel z.B. direkt im Programm zu haben, und nicht eine neue Datei für jeden Abschnitt.

    Ich hoffe, ihr kennt sowas!

    Grüße,
    tchab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Eine Plattformunabhängige Lösung wäre CeltX

    https://www.celtx.com/
  4. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Ps: Bitte kein Cloud-Gedöns.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!