kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dringend win8 ati treiber

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Guys
    ich suche dringend einen Treiber für eine Xpress1100 der unter Win8 läuft der von der website nimmt nur den CPU an
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Die Xpress sind doch schon recht alt, oder? Gibts von AMD vielleicht Legacy-Treiber, die funktionieren? Ich kenns nur von nvidia, und die bieten für alte Grafikkarte Legacy-Treiber an. Such vielleicht mal danach.

    Anscheindend sind das die letzten Treiber dies gibt:
    http://support.amd.com/us/psearch/Pages/psearch.aspx?type=2.7&product=2.7.5.3.3&contentType=Tech+Download+Chipset+Motherboard&ostype=&keywords=&items=20

    Vista x64/x32 ... Mit etwas Glück laufen die auch unter Win8.
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Okey Danke ich probiers, naja der Laptop hatte Vista unter 7 gabs aber die selben probleme nur die Acer software läuft net auf win8

    legacy treiber negative keine installierbaren datein ?!


    Lösung Acer - hilfe/support" title="Support">Support - Treiber - Notebook - Aspire - 5100

    Aber danke für deine hilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2012 18:05:57 von ulti-star
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!