kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Driv3r

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cortez

    cortez hat kostenlosen Webspace.

    Also ich h?tt mal ne wichtige frage f?r mich :

    ich m?chte mir vielleicht Driver 3 kaufen bin aber noch ned zum entschluss gekommen ob ichs kauf

    deswegn frag ich euch woll ihr mich heiraten *gg*
    na lohnt sich derkauf?

    und bitte schreibt mir auch mal was

    *mfg* Cortez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalr heirat ich dich gg und zum spiel w?rd ich mir nicht kaufen lohnt sich nicht wirklich im vergleich zu anderen spielen die ?hnlich sind:xyxthumbs:
  4. also ich hab driver 1 auf ps gespielt und fands eigentlich ganz gut aber kaufen w?rd ichs mir nicht unbedingt : /
  5. s********f

    ich w??rd auch sagen net kaufen :puke:

    naja meine meinung
    mir hat teil 1 und 2 auch net so gut gefallen


    ich find gra VC besser
  6. Klar herate ich dich !! Ich w?rde mir das Spiel nicht kaufen cih pers?nlich finds kakke weil die Vorg??nger zu ?hnlich sind und fast keine Neuen Featuers drin sind.. Kauf dir Van Helsing!!!:thumb:
  7. Hallo,

    wieso gehst du nicht einfach in die Videothek und leist dir das Spiel aus. Dann kannst du es selbst spielen und dir ein Urteil ?ber es bilden. :smile:

    ciao,
    steef :wave:
  8. Das Spiel kann man sich in der Videothek noch nicht ausleihen, da es erst am 31. Oktober 2004 auf den Markt kommt (zumindest die PC Version)!!!
    Im ?brigen hat es von der USK die Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten.

    CBR900Biker
  9. t***e

    Nach den screenshots dem movies is driver 3 der wahnsinn!Ich werde es mir auch kaufen
  10. m******t

    Also was ich bis jetzt gesehen hab finde ich nicht sooooo toll. Da spare ich mein Geld lieber f?r andere Games wie zum Beispiel Ninja Gaiden oder Fable f?r Xbox
  11. f***********k

    Also ich hab mich eigentlich darauf gefreut gehabt, das was jetzt aber auf der Playstation und auf der Xbox rausgekommen ist, dass kann man ja den Hasen geben. Wenn da zur PC-Version sich mal nicht grundlegend was ?ndert, dann wird das der absolute Flop. Daher w?rde ich nicht zu Playstation und Xbox Version raten (trotz beeindruckender Bilder iin der Werbung), ich w?rde eher auf die PC-Version warten und mich dann entscheiden, ja oder nein.
  12. h***s

    Also ich w?rds nicht empfehlen...das Spiel ist halt ein M?chtegern Nachmach von Vice City...vielleicht ist die Grafik...die Texturen und das Schadensmodell besser bzw. realistischer als z.B: bei VC....jedoch....ist halt einfach b?hhhh :sleep: das Spiel!!!

    W?rds mir ausleihen,mehr aber nicht!!!
  13. Da es, wie schon gesagt, noch nicht f?r den PC herausgekommen ist, kann man f?r die PCVersion auch noch kein Urteil bilden. Bekanntlich sind ja PCVersionen immer 10 mal besser als die Kollegen auf den Konsolen ;)

    Aber ich w?rde eher zu FlatOut pl?dieren, wenn die das was sagt.
    Das ist zwar mehr auf Realismus, aber was ich so gelesen/gesehen habe ist das der Oberhammen, vorallem die Physik/das Schadensmodell
  14. w*****s

    Ich find Driver3 eigentliich ganz gut. Die Grafik is ja aufm Pc meist ein St?cke besser als auf ner Konsole und allein schon wegen dem Schadensmodell find ich s Krass.
  15. So, seit kurzem ist Driver 3 ja auch auf dem PC erh?ltlich (genau genommen seit dem 17.)

    Weil es mir schon die XBox Version schon so angetan hatte habe ich mir nun gestern die PC Version gekauft. Was das Spiel in meinen Augen positiv von der GTA Reihe abkapselt war das Schadensmodell der Vehikel (da stehe ich sehr drauf^^) sowie die bessere Fahrphysik und der Meinung vieler nach auch Story.

    Voller Freude habe ich also gestern die PC Version installiert und mich auf gem?tliche Stunden voller Verfolgungsjagden und co. gefreut.

    Die Ern?chterung kam aber leider relativ schnell: Obwohl mein Rechner die Mindestvorraussetzung auf der Packung bei weitem ?bertrifft und auch mit Spielen wie HL2 oder FC in hohen Aufl?sungen zurecht kommt, l?uft Driver 3 komischerweise recht schlecht f?r seine schlichte Optik. Manchmal kommt es sogar zu ziemlichen Slowdowns. Und es egal welche Aufl?sung von 640x480 bis 1280x1024 genommen wird, egal wieviel AF und AA zugeschaltet wird: Die Performance ist immer gleich bescheiden. Offensichtlich wurde das Spiel also scheisse umgesetzt und ruckelt vor sich hin, w?hrend die Hardware D?umchen dreht.

    Das Schlimmste jedoch waren die Texturen: Bei mir waren es besonders Hochh?user und bestimmte Baume, die immer ?bel flackerten zwischen schwarz und der Originaltextur. Das erste woran ich dachte war nat?rlich ein Problem mit den Treibern. Also wollte ich mir mal bei www.driver-3.de ein paar Tipps holen und schaute in deren Forum vorbei. Die Ern?chterung kam schnell: Ich bin nicht der Einzige bei dem es scheisse l?uft (mir gehst sogar noch sehr gut, bei einigen ist es unspielbar) und das Flackern ist vielen auch allzugut bekannt.

    Atari und Reflections haben es sich also offensichtlich sehr sehr einfach gemacht und mal eben schnell die PC Konvertierung zurechtgeschlurrt. Im Spiel ist es auch an vielen kleinen Details zu erkennen: Das Menu wird nahezu 1zu1 von der Konsole ?bernommen, Partikeleffekte sind immer noch so primitiv wie bei der Konsole, die erweiterten Shader f?r PC kann man vergessen, von Maus und Tastaur ist nie die Rede, sondern von "Controller" und im Handbuch wird immer noch bei den "bekannten" Grafikkartenfirmen von Matrox (seit Jahren unwichtig bei Spielen) gesprochen...

    In meinen Augen einer der miesesten Konsolenumsetzungen ?berhaupt, Atari werde ich dabei nicht unterst?tzen und meine Driv3r am Donnerstag aufgrund der vielen Bugs reklamieren. Dieses Verlustgesch?ft haben die sich redlich verdient.

    Hat jemand von euch schon die PC Version zu Driver 3 und ?hnliche (negative) Erfahrungen gemacht?

    Gru?
    Skullmoon
  16. Das einzig Positive bei Driv3r fand ich das Schadensmodell der Autos....
    Die Grafik ansicht, naja, k?nnte bessa sein, aber ein sch?ner schatteneffekt bei h?userw?nden auf die Autos, die nur leider bei manchen Str?uchern und Hecken fehlt...?.o
    Sonst find ich eigendlich sollten die beim Fahren bleiben, so wie Tanner schiesst schafft es keiner einen Grantwerfer ohne r?ckschlag abzufeuern...^^
    und naja, das mit dem schiessen iss denen halt nicht ganz so gut gelungen, hab's mir zwar trotzdem f?r Playsi geholt aber ab Istanbul hab' ich nicht weitergespielt.....<.<
    war mir dann doch etwas zu lahm....x.x
  17. Ich w?rds mir auch nich kaufen,denn solche Spiele machen einfach nach einer KURZEN zeit keinen spa? mehr
  18. s******l

    Das Spiel ist meiner Meiner der gr??te schrott wos ?berhaupt auf ps2 gab!
  19. immortal-pain

    immortal-pain hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mir Driv3r gekauft und war total entt?uscht! Die grafik ist scheisse (sieht aus wie GTA3) und die steuerung ist einfach zu feinf?hlig! H?tte mir das geld sparen sollen f?r Matrix Online oder h?tte es in nen ramspeicher investiert der ja grade super billig is :slant: ALSO H?NDE WEG VON DRIV3R!!!

    koof dir lieber NFSU2 falls du was mit autos brauchst ;-)
  20. k********p

    also ich kan nur sagen das ichs gut find aber abos dir gefallen wird?
    das kan ich ned so gut sagen aber f?r mich hats sich auf alle f?lle gelont
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!