kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Driv3r (Teil 3)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dukedevlin

    dukedevlin hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr den 3 Teil von Driver ? er hei?t Driv3r ich find ihn sehr Gut !

    und nun Frag ich euch ob ihr mir helfen k?nnt !

    Es is eigentlich ganz witzig soweit ich es gespielt hab :-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***n

    F?rn PC isses noch nich raus oder? Nur X-Box und Ps2!
    Habs aber auch gestern bei nem Kumpel mal auf der Ps2 gezoggt, f?r mich sieht das spiel leider wie ein billiger GTA 3 bzw GTA:Vice City Fake aus tut mir leid und das lenkverhalten der Autos is meiner Meinung nach absoluter Schrott! ;)

    Also ich finds doof!
  4. e******r

    isch auch nciht wirklich der renner auf den konsolen. ich kann f?r den vertrieb auf dem pc nur hoffen das die entwickler sich nomal m?chtig ins zeug legen weil sonst seh ich schwarz.


    eScriver
  5. d****n

    Ja leider kommt Driver f?r den PC, warscheinlich ende September, aber die Konlurenz schl?ft nicht, schon i?st GTA San Andreas f?r den 22. Oktober geplant (Konsole) f?r den PC aber auch erst 1. Quartal 2005.
    Denke aber das GTA besser wird als Driver!!!
    Man kann dort jetzt sich Leute anheuern die einem bei einer Missiion helfen.
    Man muss was Essen um seine Energie zu erneuern, ist man z,B, zuviel Fastfood, wird man dicker und schon mal als Fettsack angesprochen, kann man aber im Fitnesstudio wieder abtrainieren :megarofl:
  6. Warum wird denn immer wieder ein neuer Threat ge?ffnet. Dieser Threat wurde schon x-mal ge?ffnet und geschlossen !!!

    -> http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=6947

    Bitte benutzt das n?chste mal die Suche Funktion bevor Ihr ein neues Posting er?ffnet !

    *** Bitte schliessen ***

    CBR900Biker
  7. Habe mal nen Beitrag im TV gesehen und das was ich gesehen habe sieht eigentlich nicht schlecht aus. Zwar nen bisschen wie GTA aber ok :=
  8. *** CLOSED ***

    CBR900Biker
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!