kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Driver für Creative SB Live!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Limaner...

    Suche einen Treber für die Creative SoundBlaster Live! 24-Bit ein Treiber für Linux!

    Auf der offiziellen Page:
    http://de.europe.creative.com/hilfe/support" title="Support">support/downloads/welcome.asp?nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&action=next&MainCategory=1&SubCategory=206&Product_ID=10315&Product_Name=Live%21+24-bit&x=52&y=8
    finde ich nichts!

    Jemand ne idee?

    Mfg x-bLack

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 19:35:31 von x-black
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6


    Hallo Limaner...

    Suche einen Treber für die Creative SoundBlaster Live! 24-Bit ein Treiber für Linux!

    Auf der offiziellen Page:
    http://de.europe.creative.com/support/downloads/welcome.asp?nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&action=next&MainCategory=1&SubCategory=206&Product_ID=10315&Product_Name=Live%21+24-bit&x=52&y=8
    finde ich nichts!

    Jemand ne idee?

    Mfg x-bLack

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 19:35:31 von x-black


    Mal bei Creative auf der Hp versucht http://de.europe.creative.com/support/downloads/
    da ist doch einiges zu finden?
    treiberupdate.de
    treiber.de
    oder Google versuchen...

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 19:56:02 von ef06
  4. Autor dieses Themas

    x*****k

    aLles probiert, nichts gefunden, sonst würd ichs ja net posten oder?
    auf der offiziellen page hab ich ja gepostet, dass es da nichts gibt!

    Edit:
    Ach ja, bei Treiberupdate.de gibts es auch ned :P

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 20:02:52 von x-black
  5. e**6


    aLles probiert, nichts gefunden, sonst würd ichs ja net posten oder?
    auf der offiziellen page hab ich ja gepostet, dass es da nichts gibt!


    Das wird nicht leicht, da noch was zu bekommen, die ist meines erachtens auch nicht mehr die neueste. Ich hatte bei downloads zwar nachgesehen aber bin nicht bis zum Ende der Auswahl durchgestiegen.
  6. Autor dieses Themas

    x*****k

    Die Karte ist 'n halbes Jahr alt!

    Immernoch im Handel und wird bei Creative Treiber Support noch immer unterstützt.
    Jedoch halt nicht Linux!

    Bei Treiber.De hab ich ebenfalls nichts gefunden :(

    Trotzdem danke für deine Hilfe!
  7. e**6


    Die Karte ist 'n halbes Jahr alt!

    Immernoch im Handel und wird bei Creative Treiber Support noch immer unterstützt.
    Jedoch halt nicht Linux!

    Bei Treiber.De hab ich ebenfalls nichts gefunden :(

    Trotzdem danke für deine Hilfe!


    Das ist für mich einer der Gründ kein Linux zu verwenden zumindest im Hausgebrauch. Viel Glück ...
  8. Ich bin schon auf der suche. Leider habe ich bis jetzt nur das hier wirkich sinvolle gefunden.

    Hier geht es aber leider nur um den Creative Soundblaster Live! 24bit External

    Link: http://kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t-18646.html

    Aber vielleicht hilft dir ja das weiter.

    Ich suche mal weiter...

    MfG tof-devil

    EDIT: vielleicht hilft dir der

    Link: http://opensource.creative.com/soundcard.html

    auch weiter?!



    EDIT2: Hir gibt es wohl einen Einheitlichen Linux Treiber für:

    Sound Blaster Live 24bit
    Sound Blaster Live 7.1

    Link: http://www.alsa-project.org/alsa-doc/index.php?vendor=vendor-Creative_Labs#matrix

    (runter scrollen)
    [/u]

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 20:42:14 von tof-devil
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!