kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drop down menü soll wieder einklappen .

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/liebe leute">liebe Leute !
    Ich habe das dringende Problem das ich nicht weis wie ich ein Dropdownmenü das einen word text via iframe beinhaltet wieder schließen kann wenn ich ein anderes öffne. http://kulturkompetenz.lima-city.de/projekte.html. Ich möchte einfach nur das sich wenn ich zB auf "Austellungen" drücke, sich der zuvor geöffnete tab "Diverses" wieder schließt. :confused: leider hab ich html mäßig keinen plan da ich diesen code gegooglet hab :smokin:

    Danke schonmal für eure Hilfe !

    GreeZ Buttonking :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Javascript, das Du nutzt ermöglicht das doch schon. Du mußt nur die entsprechende Option aktivieren.
    var collapseprevious="no" //Collapse previously open content when opening present? (yes/no)


    auf yes setzen und fertig. :wink:

    FF
  4. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    Boa goil :prost: hab ich voll übersehn :) eine kleine Frache hätt isch noch. Wenn ich nämlich über iframe
    <iframe src="projekt_texte/text1.htm"border="0"width="800" height="300" frameborder="0">
    ein .htm file einfüge sieht man immer nur die tabs darüber siehe hier http://kulturkompetenz.lima-city.de/projekte.html. Darunter sollten eigentlich noch 5 tabs erscheinen . . .

    Danke nochmal für eure HILFE !
    :prost:
  5. Im Firefox funktioniert es richtig.

    Das Problem ist wohl, daß der InternetExplorer deinen fehlerhaften HTML-Code anders interpretiert und durcheinander kommt.

    Eine Tabelle in ein h3-Tag einzubinden entspricht nicht den Standards. Wenn Du deinen Code standardkonform überarbeitest, sollte es auch mit dem IE fnktionieren.

    Noch eine Anmerkung: Die Einbindung mittels Iframe ist nicht die beste Wahl. Ein wenig php und die Seite wird, gerade was die Suchmaschinenfreundlichkeit angeht, deutlich besser.

    FF
  6. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir klappts leider in beide nicht, aber die kleine php rechnung wird mir wohl nicht erspart bleiben :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!