kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


drop table phpmyadmin

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hab-gut-acht

    hab-gut-acht hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich komme keine Tabelle gelöscht

    phpadmin bearbeitet nur und tut nichts, egal ob ich als sql befehl eingebe: drop table tabellenname er lädt und passiert nichts

    und wenn ich die tabelle auswähle und auf löschen drücke, bearbeitet er und tut nichts

    Grüße



    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2013 4:35:41 von hab-gut-acht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du mir noch sagen, welche der Tabellen du zu löschen versucht hast?
    Bundesland
    geodb_changelog
    geodb_coordinates
    geodb_floatdata
    geodb_hierarchies
    geodb_intdata
    geodb_locations
    geodb_textdata
    geodb_type_names


    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2013 7:52:20 von burgi
  4. Und vor allem wie?

    Dein text sagt nicht viel aus, um dir helfen zu können.
  5. Autor dieses Themas

    hab-gut-acht

    hab-gut-acht hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    hab ich mit per Datei heut nacht noch hingekriegt. Nicht mit phpadmin.

    Und jetzt geht's grad so weiter: PHPmyadmin Erzeuge Tabelle:

    Er lädt und lädt und lädt und tut nix.


    Phpmyadmin löscht weder tables noch kreiert er welche. Tabellenspalten leeren funktioniert ebenfalls nicht über phpmyadmin

    Grüße



  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wo dein Problem genau liegt, kann ich nicht nachvollziehen, jedoch nicht bei Lima-City:
    Ich habe gerade eine Test-Tabelle über PhpMyAdmin in deiner DB angelegt, alles ohne Probleme und Zwischenfälle.
    Vielleicht versuchst du mal einen anderen Browser, oder einen anderen Rechner, sollte dir einer zur Wahl stehen.
  7. Autor dieses Themas

    hab-gut-acht

    hab-gut-acht hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Burgi,

    das kann natürlich sein, dass es es an dsl speed 2000 oder 6000 liegt. Ein etwas älteres thinkpad modell was ich da habe, aber mir reicht's.

    Hochziehen tut er. Dann mach ich das zeugs offline und lad per php oder mit dem hochzieher vom phpmyadmin rein.

    Danke für die info.

    Grüße
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!