kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dropdown flackert

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich habe vollgendes problem, auf meiner neuen webseite flöackert es oben wenn man über die bilder geht, ich weis aber nicht wie ich das wegbekomme

    http://toby01.lima-city.de/new2/index.php

    weis jemand rat?
    EDIT: tritt nur noch bei home auf :slant:

    Beitrag geändert: 2.6.2008 22:18:00 von toby01


    Beitrag geändert: 2.6.2008 22:18:35 von toby01
    EDIT³: hab den fehler gerade gefunden (-.-)

    Beitrag geändert: 2.6.2008 22:19:39 von toby01
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sry, ich konnte mich jetzt nicht wirklich mit dem source beschäftigen, weil das n ziemlicher haufen ist...

    aber mir scheint es so, als würde einfach das bild (menü-teil) verschwinden, wenn die maus drüber fährt... und dann kommt es aber gleich wieder...

    sprich: maus über menüteil - menü fährt aus - oberster menüpunkt verschwindet (zeichen eines bildes, das nicht geladen werden kann) - oberstes menü kommt wieder - verschwindet wieder (-||-) - ... usw

    also wie gesagt, habe ich mir den quelltext nicht angeschaut, aber ich würde mal sagen, auf ersten blick schaut es so aus, als würdest du nicht alle bilder hochgeladen haben, oder wenn sie da sind, falsch verlinkt haben...

    nämlich das bild, das kommt, wenn man mit der maus drüberfährt, kommt dann eben nicht, sondern nur das zeichen, das besagt, dass es das bild nicht gibt XD

    verstehst du, was ich meine? *knoten in der zunge hab*

    lg ;)
    Sincer

    //EDIT: habe atm deine edits entdeckt :P
    woran lags denn?


    Beitrag geändert: 2.6.2008 22:21:24 von sincer
  4. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    hatte ein falsches bild eingefügt (schreinfehler)
    und nun funzen die links nicht mehr (-.-³) ich weis nicht od da jemand bescheid weis


    Beitrag geändert: 2.6.2008 22:38:21 von toby01
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!