kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DropDown-MEnü in JS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    g-e-p

    g-e-p hat kostenlosen Webspace.

    Hi lima-city Community,
    wollte nur mal fragen, wie man am besten in javascript ein dropdown menu schreibt.
    Danke im Vorraus ;-)
    MfG Danii (G-E-P)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. am besten garnicht; machs lieber mit css
    zum Beispiel so:
    http://www.alistapart.com/articles/dropdowns/

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    g-e-p

    g-e-p hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hilfe´, aber uch würde gerne eine Funktion einbauen, dass nur registrierte benutzer einen Link sehen nach dem man auf einen button geklickt hat.
  5. g-e-p schrieb:
    Danke für die Hilfe´, aber uch würde gerne eine Funktion einbauen, dass nur registrierte benutzer einen Link sehen nach dem man auf einen button geklickt hat.


    Daran hindert dich auch niemand. Nur wenn nun ein Benutzer JavaScript ausgeschaltet hat (was hier im Forum einige sind), dann wirds mit dem Dropdown relativ problematisch. Die Abfrage ob der von dir gewünschte Link geklickt wurde, könntest du auch über PHP lösen.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    g-e-p

    g-e-p hat kostenlosen Webspace.

    echt? wie denn, wäre nett
    MfG Danii(G-E-P)
  7. Zum beispiel, indem du durch den Link auf ein PHP-Skript leitest, das dann eine entsprechende Variable in die Session schreibt.
    Oder du überdenkst dein System, und lasst den Link ganz weg (denn die Leute sind faul und wollen nix klicken :wink:), und zeigst allen eingeloggten Benutzer was sie sehen sollen.

    mfg
  8. Autor dieses Themas

    g-e-p

    g-e-p hat kostenlosen Webspace.

    Okee, nochmal für dumme und zum mitschreiben bitte, xD
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!