kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drucker druckt verzerrt bzw. doppelt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Hey,

    ich hab seit kurzem das Problem das mein Drucker alles verzerrt druckt, also so als würde er ein Schatten der Schrift mirdrucken. Ich habe schon versucht die Genauigkeit des Drucks zu erhöhen. Ich habe einen hp psc 1110 all-in-one.

    Vielleicht hatte jemand von euch auch schon so ein Problem oder hat eine Idee was man da machen kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ist bei nem Freund von mir auch so, bei ihm werden hierzu noch quer über die Seite schwarze Streifen gemacht. Als wäre Toner auf den Papier-Schiebe-Rollen.. Ist das bei dir auch?
  4. ich hab zwar nich den selben aber nen ähnlichen... ich musste damals unter den druckeinstellungen einfach nur mal den druckkopf reinigen
    ansonsten wenn noch garantie drauf is zurrückbringen!
  5. Autor dieses Themas

    j****b

    web-dienstleistungen schrieb: Ist bei nem Freund von mir auch so, bei ihm werden hierzu noch quer über die Seite schwarze Streifen gemacht. Als wäre Toner auf den Papier-Schiebe-Rollen.. Ist das bei dir auch?


    Ne das ist bei mir nicht so...

    ich musste damals unter den druckeinstellungen einfach nur mal den druckkopf reinigen
    ansonsten wenn noch garantie drauf is zurrückbringen!


    Wo isn das bei den Druckeinstellungen, weißt du das vllt. (ich hab Windows 7

    Edit: Mhh merkwürdig, also ich hab mal geguckt bei hp wo das sein soll, aber iwie gibts das alles bei Windows 7 nicht.. son scheiß!!...

    Edit,Edit:biggrin:: Ich habe jetzt mal ne Testseite gedruckt, jetzt funktionierts wieder einwandfrei... aber danke für die Hilfen!!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 20:26:16 von jonreb
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!