kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drucker läuft unter linux nicht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d***m

    Hallo
    Als erstes ich bin ein neuling in themen Linux. Also ich habe ein Drucker (Epson stylus sx100)gekauft und den will ich unterYDL Linux (ps3) laufen lassen. Treiber habe ich schon installiert aber wenn ich was drucken will druckt nichts bewegt nich mal den Papier und nach kurzer zeit kommt ein info bildschirm da steht "Jemand anderes hat den Druck angehalten".Weis vll jemand wie ich das hinkriegen soll oder geht das gar nicht.
    MFG firat

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 17:18:13 von dr3em
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********s

    sind das auch die richtigen linux-treiber?

    wenn ja dann probiere doch mal das:

    es gibt ein tool für linux das windows-treiber so installieren bzw. so verändern kann das der treiber auf linux läuft.
    weis aber grad nicht wie es heist.

    bei mir war es bei ubuntu schon dabei.

    viel glück!:wink:

    lg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!