kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drucker - Linux <->Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe einen Canon S400. Unter Windows funktioniert der Drucker einwandfrei. Aber wenn ich unter Linux etwas mit dem S400 ausdrucken möchte, wird z.B. die Schrift grau, die eigentlich schwarz sein sollte. Die Schrift ist auch undeutlicher als bei Windows. Möglicherweise liegt es an den Treibern. Weiß jemand wie/wo man Treiber für Linux bekommt? Oder ist das eine falsche Einstellung unter Linux mit meinem drucker?...

    MfG Sebastian

    Beitrag geaendert: 2.6.2007 12:22:53 von sebastian-online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal, ob im Treiber unter Qualitätseinstellungen nicht "Entwurfsqualität" eingestellt ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!