kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drucker Spinnt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Mein Drucker Spinnt ich kann nichts mehr ausdrucken. Also wenn ich was drucken will geht zuerst die Patrone tausen mal hin und her dann ziet es mir ein Blatt ein un sagt das es Papierstau gibt.
    Was kann ich machen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den Drucker schon komplett zurückgesetzt?
    Driver neu installiert?
    Papierstau komplett entfern?
  4. t*****b

    Bei Druckern werden die Gummieeinzugswalzen mit der Zeit abgenützt und ziehen somit nicht mehr gescheit das Papier nach, dies verursacht ggf. Papierstau. Versuche einmal, diese Gummiewalzen ein bisschen mit einem feinen Schmirgelpapier aufzurauen. Vor allem bei billigen Druckern (du hast uns keinen Hersteller und Modell genannt) ist dies ein stendiges Problem.
  5. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab HP PSC 2350 series
    Ok jetzt hab ich die Gummiwalze ein bischen aufgeraut aber es zeigt mir wenn ich etwas drucke immer noch Papierstau an obwohl es ganz normal drin ist
    hab jetzt einen Selbstbericht ausgedruckt und der Druckt es wunderbar nur alles andere nicht

    Beitrag geändert: 14.6.2008 17:46:21 von onlysteul
  6. 1. Drucker komplett deinstallieren und aus der Registry alle dazugehörigen Einträge löschen sowie alle verbleibenden Ordner und Dateien löschen. (Einfacher gehts mit Smarty Uninstaller (http://www.winnertweak.com/uninstaller/index_de.html), die Trial ist kostenlos)

    2. PC neustarten

    3. Den Drucker komplett zerlegen und jeden Einzelteil gründlichst reinigen (Gummiwalzen mit Spezialspray reinigen oder mit Schleifpapier aufrauhen).

    4. Drucker zusammenbauen (VORSICHT: ALLE VERBINDUNGEN ÜBERPRÜFEN; WACKELKONTAKT->FUNZT NICHT!)

    5. Drucker anschließen und neu installieren.

    Wenn jetzt immer noch nix geht, mache dich mit dem Gedanken vertraut, den Schrott wegzuschmeißen und dir einen neuen zu kaufen.
    Oder du lebst zufällig in Wien, dann kannste ihn mir vorbeibringen und ich richte ihn!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!