kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Druckerpatrone ist ausgelaufen. Was tun?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mcmelone

    mcmelone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima Citizien...

    Mein "geliebter" freund der Drucker, hat sich jetzt einfallen lassen mal Tinte auslaufen zu lassen. Na gut, ich nutze ihn halt selten. Nun habe ich eine neue Patrone gekauft aber festgestellt, das die kontakte total zugekleistert sind.
    Meine frage deshalb : Womit kann ich die Kontakte reinigen ohne das ich dem Teil den rest gebe. Brauche ich dafür Alkohol oder irgendeine Verdünnung?

    Gruss McMelone..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Wasser - benutze einfach Wasser - nicht zu viel - mit Klopapier -- eben nur zum reinigen - nachher wieder ganz trocken machen -- und pass auf die Hände auf , sonst kann man tagelang sehen, dass du ein Druckerproblem hattest :))

  4. Hallo Lima Citizien...

    Mein "geliebter" freund der Drucker, hat sich jetzt einfallen lassen mal Tinte auslaufen zu lassen. Na gut, ich nutze ihn halt selten. Nun habe ich eine neue Patrone gekauft aber festgestellt, das die kontakte total zugekleistert sind.
    Meine frage deshalb : Womit kann ich die Kontakte reinigen ohne das ich dem Teil den rest gebe. Brauche ich dafür Alkohol oder irgendeine Verdünnung?

    Gruss McMelone..



    Also jetzt ist das ja schon her aber so kurz nach dem Auslaufen. Eidspray. Klingt doof ist aber so. Einfach srühen danach kleines Messer oder Rasierer nehemen und abkratzen. Hab ich so manches mal gemacht. wirkt echt super.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!