kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drupal 7: JavaScript einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com,

    ich habe folgendes Problem. Ich benutze für meine Website Drupal 7 und den WYSIWYG-Editor und möchte gerne verschiedene Widgets von anderen Websites auf JavaScript aufgebaut sind einbinden. Mein Problem ist nun folgendes: ich kann den Code einbinden, den Beitrag speichern und alles wird korrekt angezeigt, wenn ich ihn dann alerdings bearbeite werden verschiedene Dinge aus dem Code rausgefiltert und er funktioniert nicht mehr.

    Was kann man da machen?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht solltest du mal Javascript richtig einbinden angucken.
    Außerdem sollte dir dieser Link weiterhelfen.
    MfG raphael811
  4. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Den Artikel habe ich bereits gelesen. Wenn es geht würde ich mir den Aufwand mit externen Dateien für den Code aber gerne vermeiden. Kennt da jemand eine Möglichkeit?
  5. Kann es sein, dass du die Tags nach dem Verändern nicht mehr richtig drin hast oder sowas in der Art?
    Es wäre hilfreich, wenn man den Code sieht, bzw. was du am Code änderst, dass es nicht mehr funktioniert.

    Ich bin ebenfalls kein javascript-Experte, allerdings habe ich beim JS-Lernen sehr oft gelesen, dass es wünschenswert, sauber und professionell ist den javascript-code in externen Dateien abzuspeichern.

    Du behälst dann die Übersicht im eigentlichen HTML-Code und musst stattdessen im Prinzip nur eine Zeile einfügen.

    Aber wie gesagt, in deinem speziellen Fall ist es vielleicht überflüssig und ein Code-Schnipsel wäre toll.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!