kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drupal oder Movable Type empfehlenswert?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*************s

    Hallo,

    Sind Drupal oder Movable Type empfehlenswert? Oder sollte man lieber auf Wordpress etc. vertrauen?
    Welches CMS ist bei lima-city für mich am einfachsten zu handhaben?

    Gruß Max.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 15:50:10 von maximiliangross
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke das ist Geschmackssache meine Seite basiert auf Drupal. Wenn du aber mit Wordpress besser klar kommst solltest du das nehmen.
  4. Autor dieses Themas

    m*************s

    Habe jetzt mal Wordpress am laufen. Lässt sich ja schön einfach mit Limacity installieren hab ich festgestellt. Aber jetzt ist seit einiger Zeit wohl der Server überlastet, ich komm nicht mehr auf meien Seite, nur noch timeouts.
  5. t*****b

    Kommt drauf an was du machen möchtest. Movable Type fällt schonmal weg, da es soweit ich weiß in Perl geschrieben ist. Willst du eine Community aufbauen, lohnt sich Drupal. Willst du einen Blog machen, ist Wordpress eine gute Wahl.
  6. Autor dieses Themas

    m*************s

    Okay danke. Dann werde ich wohl bei Wordpress bleiben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!