kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drupal : Problem mit dem Zuweisen von Blogtags

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Drupalinstallation.

    Für meine Tagcloud in meinem Blog nutze ich das Tagedlicmodul. Aus irgend einem Grund kann ich nu keine vorhandenen Tags ändern geschweige denn neuen Einträgen welche zuweisen. Hat jmd. ne Idee wie ich das ganze lösen könnte ? Ansich hab ich außer die regelmäßigen Updates nix geändert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. donnie-darko schrieb:
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Drupalinstallation.

    Für meine Tagcloud in meinem Blog nutze ich das Tagedlicmodul. Aus irgend einem Grund kann ich nu keine vorhandenen Tags ändern geschweige denn neuen Einträgen welche zuweisen. Hat jmd. ne Idee wie ich das ganze lösen könnte ? Ansich hab ich außer die regelmäßigen Updates nix geändert.


    Mit Tagedlic hat es vermutlich weniger etwas zutun.
    Diese Modul ändert ja eigendlich nichts an den Tags.

    Es hört sich so an, als ob du nicht die Rechte hast.
    Bist du als erster Benutzer onlien?
    Wenn nein, dann mach das mal. Der hat immer alle Rechte.

    Wenn ja, dann kannst du ja das Modul mal deinstallieren.
    Und schauen ob es geht.
  4. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis hab den Beitrag hier ganz vergessen.
    Also mit einer Deinstallation des Moduls und einer Entfernung der SQL Daten konnte ich das Modul wieder benutzen.

    Ist somit erledigt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!