kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSDS Flashmob

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mushu

    Kostenloser Webspace von mushu

    mushu hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte erst unter der Rubrik Musik das ganze setzen, aber war nicht sicher, ob es dort richtig wäre. Daher hier
    (na toll sollte doch unter Offtopic... Sorry irgendwas ist da schief gegangen... naja dreht sich ja auch um Musik)


    Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es jedes Jahr DSDS (Deutschland sucht den Superstar) und jedes Jahr wird der Gewinnertitel (oder die letzten beiden Finalisten) in den Charts auf Platz 1 gepusht..... "... dort könnt ihr euren Favoritensong bereits runterladen..... " bla bla bla.
    Dieses mal war es letzten Samstag schon mehr als deutlich, wer gewinnt, denn wenn wir mal ehrlich sind, die Lisa ist zwar so ganz nett und charmant, aber ich finde, sie hat oftmals sehr schief gesungen.... und ich finde, im Radio möcht ich sowas nicht hören , da bringt es auch nix, wenn sie Charmant ist oder gut aussieht .. ne tolle ausstrahlung hat.. usw...

    Naja zurück , worauf ich hinaus möcht....
    Torge oder auch Freshtorge von Youtube mit seinem Kanal "Freshhaltefolie" hat einen Flashmob gestartet .
    Sandra vs DSDS.

    Für alle, die mit Freshtorge nichts anfangen können... er ist vergleichbar mit einem Comedian bei Youtube. Er Postet jeden Samstag (den er zum Samstorg gemacht hat) ein neues Video... Mal eine Songparodie, ein anderes mal eine Parodie über Frauentausch, oder Mitten im Leben..... uvm. Die Videos sind mit einfachen Mitteln gemacht, aber gerade das macht das ganze noch besser... jedenfalls gibts viel zu Lachen und ich freue mich immer wieder auf den nächsten "Samstorg".

    Was nun aber das ganze mit DSDS zu tun hat ?
    Wie schon erwähnt, jedes Jahr schafft der DSDS Siegessong es auf den Platz 1 der Downloadchats... doch diesmal soll es nicht so sein. und bei Musicload ist es bisher der Fall. Torge hat mit seinem lied "Freshtorge feat Sandra : Sandra Superstar" bisher dort den 1. Platz für sich gesichert. Aber nur wenn sich das rumspricht und der Song weiter ge-downloadet wird, können die beiden DSDS Songs (die derzeit auf 2 und 3 stehen) auf den unteren Plätzen versauern.
    Und zu all dem ist der Sandra Superstar song auch noch gut.... finde ich.
    Wie findet ihr die Aktion und unterstützt ihr Torge ?
    Ich habs jedenfalls.





    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 18:27:18 von mushu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde ich eine Klasse Aktion von Torge.
    Wobei ich sagen muss, das mir sein Lied nicht missfällt, finde es relativ gut und ansprechend. Hat denke ich auch Chancen in den Media Control Charts weit nach oben zu kommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 18:26:27 von ra1n
  4. Ha Ha..Las uns Dieter Bohlen - den Arsch versohlen! Der Typ ist gut. Hat ich noch gar nicht aufm Schirm. :biggrin:
  5. Der letzte Mist. Soll er einfach ein gutes Lied machen, wenn er in den Charts vorn platziert sein möchte ;-) Eine PR-Aktion der mieseren Art, das ist meine persönliche Meinung.
    Der Song ist weder witzig, noch gut gemacht noch in irgend einer anderen Art interessant. Wie wäre es denn, wenn man einfach den/die DSDS-Sieger boykottiert. Damit hat dann ordentliche Musik auch Chancen auf mehr Aufmerksamkeit. Das ist sinnvoller, als sich das Deppenlied zu besorgen und den Typen zu unterstützen, der schlechte Musik macht.

    Und ja, ich würde das Thema eher im Spam-Bereich sehen. Das hängt neben o.g. aber auch damit zusammen, dass DSDS & Co. für mich schon grundlegend Spam ist :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 20:05:05 von flockhaus
  6. Wie...Flashmob? Ach jetzt lese ichs erst richtig. Ich dachte das wär Fischmob! :biggrin: :biggrin:

    EDIT: Mir geht der Superstarquark auch ganz schön auf den Sack. Leider nie fertig geworden.

    Pfeiffen-1
    Pfeiffen-2

    Und weiter:

    Wenn die Girlies sich um Stimmen fetzen...
    ....und sich die Rapper die Mützen schräg aufsetzen.
    Dazu das Publikum von dem Verein...
    ... hysterisch jubeln schrein weinen.
    Darauf dann Kritiken von denen vernimmt....
    die selber auch nicht besser sind.

    Dann wird selbst den dümmsten klar.
    Deutschland sucht den Superstar.

    Bin leider daran gescheitert die Girlies abstrakt als Stimmgabeln zu zeichnen.
    Deswegen auch kein SPAM - weil ad acta. :-)



    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 21:40:05 von sgtrox
  7. Ich finde es eine echt geile Aktion von FreshTorge, habe mir das Lied auch später auf Amazon gekauft. Leider hat er es nur einen Tag geschafft vor dem DSDS-Superstar zu bleiben. Schade eigentlich :)

    MfG GermanMusic
  8. s******v

    Das Lied ist Total Toll
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!