kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSL 16000

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    Juhuu. Ich freu mich, ab Ende Januar habe ich Arcor DSL 16000!

    Ihr k?nnt nicht glauben, wie ich mich drauf freu!

    Jetzt zum Thema:
    eigentlich wollte ich DSL 6000, weil das nicht mehr kostet wie unser bisheriger Anschluss.
    Der Kundenberater von Arcor meinte aber, dass es bei uns im Ort Probleme mit der D?mpfung bei DSL 6000 geben w?rde.
    Was bedeutet das konkret: Probleme mit der D?mfpung? Der Berater meinte, wenn sich drei bis vier Nutzer mit DSL 6000 einloggen w?rden, w?rde das Netzt kollabieren. Ist dies richtig oder wollte der mich nur verarschen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich wei? nicht genau ob das mit DSL 6000 und mit 3 bis 4 Nutzer kollabieren w?rde aber ich wei? das mit 3-4 nutzer bei DSL 2000 das so ist!

    was der berater sagt.. ich w?rde ihm das nicht abkaufen mit langsamen internet vllt wenn der eine was runterl?dt dann ist es wirklich bei fast jedem internet langsam

    aber bei 3-4 nutzer im web surfen ist es garnix, da reicht auch nur DSL 1000 wenn nicht weniger:biggrin:
  4. f***********k

    Also das wei? ich nicht, ob das so bei DSL 6000 ist, ich kanns mir aber nicht vorstellen. WIr haben DSL 2000 und gehen zeitwei?e mit 5 Rechnern ins Netzt und die Seiten werden mit voller geschwindigkeit geladen ohne irgendwelche Probleme.

    Kann mir daher nicht vorstellen, dass es bei einer h?heren Bitzahl anders w?re.

    Aber ich w?re an deiner Stelle noch zu anderen Gesch?ften gegangen und h?tte diese auf das Problem angesprochen und mit denen dr?ber gesprochen. Dann h?ttest du mehrere Meinungen bzw.Informationen die du dann zusammenfassen k?nntest, das w?re dann auf jedenfall glaubw?rdiger.

    Wobei ich bei dem DSL 16000 ein Prblem sehe, ersten packen das viele Server noch gar nicht und 2. ist dieser anschluss bei dir in der Region ?berhaupt schon verf?gbar, da in vielen Teilen des Landes dies noch nicht der Fall ist!
    Aber trotzdem gl?ckwunsch ich w?rde mich auch ?ber DSL 16000 freuen, ist mir aber leider nicht verg?nnt!

    Mit freundlichen Gr??en
    fr34k / matze
  5. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    Der Berater hat gemeint, das liegt daran, dass das 6000 DSL nicht ?ber das Arcor Netzt geschaltet wird und die da kein Einfluss drauf haben!

    Wie gesagt, das 16000 DSL ist nur 9€ teurer wie unser jetziges 1000er DSL und ist ab mitte-ende Januar bei uns verf?gbar!

    *freu*
  6. Jetzt soll bitte was rauskommen???

    DLS 16000???

    Ketzt ist gerade mal 6000 Raus und schonwieder gibts was drauf, das ist ja doof :biggrin:

    Da k?nnen se ja glei was an 6000 Verbessern oda so, naja, wenn se es so gut finden :biggrin:
  7. das kann gut m?glich sein!
    ich hab DSL auf ner nicht DSL-Leitung

    und da passiert das dann ?fters :slant:
  8. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.


    Jetzt soll bitte was rauskommen???

    DLS 16000???

    Ketzt ist gerade mal 6000 Raus und schonwieder gibts was drauf, das ist ja doof :biggrin:

    Da k?nnen se ja glei was an 6000 Verbessern oda so, naja, wenn se es so gut finden :biggrin:


    Schau hier und ?berzeuge dich selber: http://www.arcor.de/
  9. r*****9

    :eek: DSL 16000
    ich glaub mich bei?t ne maus! *lol*
    es gibt pc's mit 7 Ghz und jetzt sowas.
    wie siehts dann in 10 jahren aus????
    pc's mit 20 ghz und DSL 30000????

    mfg razer
  10. n********h

    Versatel hat schon Dsl 20.000


    http://www.versatel.de/index.php?id=1315
  11. Es gibt auch schon DSL 25000 im normalen Handel. Die Preise sind f?r die Geschwindigkeit auch "normal", aber lange nicht erschwinglich f?r Privatanwender...dieser Anschluss ist mehr f?r Firmen gedacht. (Obwohl Firmen ja noch viel schnelleres Internet haben^^)
  12. e********l

    wo lebt ihr denn das ihr sowas nicht in den INET News lest?

    Die ganzen ISPs haben doch schon vor Monaten mit Feldversuchen zu 16M/Bit und noch h?heren ?bertragungsraten begonnen.

    Wo das hinf?hren soll? Ganz einfach, irgendwann hat jeder Haushalt eine Anbindung wie eine gro?e Firma. Zb. 1G/Bit und mehr. Bisher sind f?r private Haushalte solche Leitungen nur zu teuer da diese fest verlegt werden im normalfall.
  13. ich hab ADSL oder so. und bei uns gehen schon ma 4 leute gleichzeitig ins netz. meistens laden 2 auf einmal was runter und dann wirds erst richtig lahm.
  14. s*********e

    iuch will auch :( aber neeein ich lagge mit ner 1000er leitung rum :(

  15. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    ich auch noch, aber nicht mehr lange...


    *freu*

    Aber allen Arcorkunden, die hier unterwegs sind rate ich, immer aufzustocken, es kostet ja meistens nicht mehr, man spart sogar! Wenn man z.B. vor einem Jahr ein Vertrag mit DSL 1000 abgeschlossen hat, so zahlt man jetzt 60 €. Stock man nun auf auf DSL 2000 zahlt man nur noch 50 €, weil die Preise extrem gesunken sind!
  16. e********l

    @D?mpfung: Da sich ja scheinbar die M?he gemacht hat das mal in Google nachzulesen. Hier eine Kurzfassung.

    Jedes ?bertragungsmedium zb. ein Kabel hat einen D?mpfungswert. W?hrend der DSL ?bertragung wird das Signal zusammen mit dem Telefon Signal addiert (das macht der Splitter) und dann ?ber die Leitung transportiert. Am Ende wird das SIgnal wieder demoduliert und die Empfangsstation wei? was der Sender will.

    In der Praxis sieht es meist so aus das mehrere Haushalte ein und die selbe Leitung nutzen, die Bandbreite wird also von mehreren genutzt und die D?mpfung der Leitung muss dann entsprechend hoch sein das die unterschiedlichen Sinus Signale auch noch unterschieden werden k?nnen. Meist wird daf?r alle X Meter ein Verst?rker mit eingebaut der das Signal wieder erneuert und weiter schickt.

    Wer mehr oder genaueres wissen will, sollte Google oder ein Buch zum Thema Netzwerk Techniken lesen.
  17. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    Danke, sehr aufschlussreich! Ich denke, der Berater von Arcor hat mich nicht belogen!
  18. Ich hab leider nur ISDN, aber zu DSL 25000 kann ich nur sagen, dass es schon im letzten Jahr Feldversuche in Hamburg und in Stuttgart gab und die Preise waren f?r Privatanwender sehr erschwinglich, mann muss nur an die richtigen Adressen gehen, weil viele versuchen, damit Geld zu verdienen weil es schneller ist, obwohl die T-Com daf?r wirklich nicht sehr viel verlangt.

    Greetz Intrepid / Lange off aber jetzt wieder on^^
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!