kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSL Bandbreitentest!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**************n

    Liebe Leute,

    kann mir einer vll eine Seite sagen, wo ich meine DSL Bandbreite, ohne viel downloaden zu müssen erfahren kann, ich hab bei google.de nichts gefunden. Ich weis zwar was ich für eine Bandbreite habe 16mbs aber ich möchte das gerne noch mal überprüfen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    MFG

    Harry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab diese Seiten gefunden weis aber nicht ob sie etwas taugen bei mir sind diese Tests alle immer recht schlecht ausgefallen und so langsam ist dsl 4000 doch auch nicht
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
    http://www.picture-speed.de/bandwith_alternativ/meter.php?kbps=1560.4
    http://www.speedmeter.de/speedtest/
    http://www.suchmaschinen-online.de/starten.htm
  4. Autor dieses Themas

    m**************n


    Ich hab diese Seiten gefunden weis aber nicht ob sie etwas taugen bei mir sind diese Tests alle immer recht schlecht ausgefallen und so langsam ist dsl 4000 doch auch nicht
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
    http://www.picture-speed.de/bandwith_alternativ/meter.php?kbps=1560.4
    http://www.speedmeter.de/speedtest/
    http://www.suchmaschinen-online.de/starten.htm


    Danke auf jeden Fall mal für die große Auswahl, ich werde mir das jetzt mal alles anschauen!

    MFG

    Harry
  5. v***v

    Hi,

    habe noch einen Tipp für dich!
    Unter: http://speedtest.ish.de/download
    kannst du deinen DL testen. Unter:
    http://speedtest.ish.de/upload
    deinen UP.

    Viel Spaß mit der Testerei!!!!
  6. s****a

    achte aber drauf das torrents downloads etc aus sind ;) sonst is verfälscht
  7. m********o

    Diese Seite bietet auch einen Bandbreiten-Test und der ist auch recht gut (kaum down/up-loads nötig).

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!