kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSL Speedtest für die eigene Homepage gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    tag/mahlzeit">Mahlzeit !

    Ich arbeite gerade an einer Homepage für eine "DSL 16000 Initiative" ! Ich suche dafür einen DSL Speedtest den ich mit auf die Homepage einbinden kann um zu sehen welche up und download Geschwindigkeit beim jeweiligem Nutzer, der sich als interressent später in eine Interressenten liste eintragen kann, ankommt ! Dieses Ergebniss des DSL Speed TEstes soll der jeweilige benutzer später selber sehen und dann manuell in das eintragungsformular schreiben ! Ich habe schon einen dsl speed test zum einbinden in die homepage gefunden ! Dieser zeigt jedoch leider nur die downloadgeschwindigkeit an und ich hätte gerne wenn möglich beides !
    Der Test sollte ähnlich dem auf www.wieistmeineip.de sein !

    Danke schon mal im voraus !

    MFG
    Ich ! ;)

    Schönes Wochenende an alle die das Lesen ! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    Guten Tag,

    hab in Google 2 Minuten gesucht und habe ein Ergebnis

    Suchbegriff: http://www.google.de/search?hl=de&q=Speedtest+f%C3%BCr+die+eigene+Internetseite&btnG=Google-Suche&meta=
    Ergebnis: http://www.suma-tools.de/dsl-speed-test/speed-check-fuer-webmaster.htm

    Du siehst, mit Google hättest du das auch gefunden.

    Grüße, pluto

    EDIT
    Das Tool tut nur die Downloadgeschwindigkeit testen. Wenn du etwas ausführlicheres haben willst, klick einfach auf http://www.speedmeter.de :D


    Beitrag geändert: 12.12.2008 15:46:06 von pluto
  4. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    dankeschön für die antwort ! aber...

    ohne google kann ich dir sagen das man da nur die dsl downloadgeschwindigkeit sieht und nicht den rest !
  5. p***o



    opel-club-rhenus schrieb:
    dankeschön für die antwort ! aber...

    ohne google kann ich dir sagen das man da nur die dsl downloadgeschwindigkeit sieht und nicht den rest !


    Hallo,

    ich weiß, dass man dort nur die Downloadgeschwindigkeit sehen kann.
    Lies mal mein EDIT im ersten Beitrag.


    EDIT
    Das Tool tut nur die Downloadgeschwindigkeit testen. Wenn du etwas ausführlicheres haben willst, klick einfach auf http://www.speedmeter.de :D


    Grüße, pluto
  6. Also ich habe mit http://www.speedmeter.de die besten Erfahrungen gemacht einfach und verständlich und alle Angaben die ich brauche
  7. den besten Speedtest den du machen kannst, der sich auch sorgen darum macht wo du am nähestens dran bist um deine ergebnisste nicht zu verfälschen ist www.speedtest.net !

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2009 7:54:38 von fbi
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm schau doch auch mal bei http://www.computerbild.de vorbei. Die haben auch nen ganz guten Speedtest auf der Seite.
  9. @ alle:
    Es geht ihm doch ausdrücklich nicht um fertige Onlinedienste, wieistmeineip.de hat er ja z.B. selbst schon genannt.

    @ autor:
    Was mir spontan einfällt, istein Formulat zu erstelölen, was die Daten dann an einen fertigen Dienst weiter gibt. Dann hast du zwar bei der Ausgabe immernoch wieistmeineip.de oder speedtest.net, oder was auch immer, aber immerhin die Eingabe ist in deine Seite integriert.

    Gruß
    Tim
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!