kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSL Technische Frage!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. s********r

    Kann ich mir nicht vorstellen; das Modem wählt sich ja bei deinem Anbieter ein. Die würden bestimmt merken, wenn du \'doppelt\' online bist. Zudem glaube ich auch nicht, dass das technisch möglich ist; das wäre ja genau gleich, wie wenn du mit zwei Telefonen verschiedene Gespräche führst - die Signale kämen sich irgendwie in die Quere.

    Und stell dir Mal vor, wie kompliziert die Kommunikation zwischen den beiden Modemen wäre... Da müsste dann alles perfekt aufeinander abgestimmt werden.

    MfG

    sebigisler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Du kannst da gar nichts machen, es sei denn du hast das Geld für einen Verteilerknoten den du zwischenschalten kannst ;)

    6MBit reicht vollkommen aus, denn nicht allein deine Anbindung ist entscheidend, auch die des jeweiligen Servers und wie viele auf den Server gerade rauf wollen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!