kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSLAnschluss im Haus

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe einen DSL Speedport W701V mit 4 LAN Anschlüssen etc.
    Nun möchte ich in meinem Haus diesen Speedport installieren und für alle Zimmer (In jedem Zimmer ist eine DSL Büchse) DSL haben.

    wie mache ich das???

    MFG
    selle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ist in jedem Zimmer eine Buchse fürs Netzwerk oder in jedem eine \"DSL-Buchse\", die nach draußen zum weiteren Verteiler führt? In ersterem Fall einfach schauen wo sie hinführen, dort den Router hinstellen, einstecken und fertig. Bei letzterem entweder entsprechend patchen, ansonsten wird das nicht gehen (außer du hängst an jede Buchse ein Modem, was aber keinen Sinn macht).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!