kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


du hast heute 23 gulden verdient - häääääh

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    keuloo

    Kostenloser Webspace von keuloo, auf Homepage erstellen warten

    keuloo hat kostenlosen Webspace.

    sehr kurios - hab heute 4x gepostet, in meine threads hat schon wochen niemand mehr was reingeschrieben. selbst wenn, wie komm ich dann zu 3 gulden...???

    will mich nicht beschweren (immer her mit den gulden :cool::cool::cool:) finds nur kurios...

    hat jemand vorschlaege/eingebungen/ideen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 3*5+4*2=23

    Vielleicht hast du 3 mal gepostet und durch Threads noch 4 mal 2 Punkte bekommen. (Bist du dir sicher das du 4 al gepostet hast? ;) )
  4. s**********n

    Hmm.. wei?t du eigentlich, das ist mir ziemlich egal wie du das gemacht hast xD kann auch sein das du 5 mal gepostet hast und ein beitrag aus einem deiner threads gel?scht wurde
  5. g**********a

    lol will mich nicht beschweren freu dich xD
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!