kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Du hast heute schon 465 Gulden verdient!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. k*****i


    erst wenn du gewinnst^^


    juhu ein fan von mir^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja so w?rde ich das net sagen...aber gut ok ja ich bin ein fan von dir ^^ hab ja auch schon f?r dich gevoted^^ ob butzlumbejunky es merkt wenn ich nochmal vote??
  4. btw ich vote f?r kraeusi
  5. k*****i


    naja so w?rde ich das net sagen...aber gut ok ja ich bin ein fan von dir ^^ hab ja auch schon f?r dich gevoted^^ ob butzlumbejunky es merkt wenn ich nochmal vote??


    ach nein so hell is der auch ne mehr das der das mitbekommt^^



    i-spacke schrieb:
    btw ich vote f?r kraeusi


    ok, also ein fan wieder^^

    Neuer Punktestand:

    kraeusi: 8
    buzz.: 7
  6. hmmm mist dann muesste ich dir ja des geld wirklich geben. hey ich mach dir nen vorschlag wenn ich zeit hab kaufst du mir ne bahnkarte und ich kauf die ne pizza. isn deal oder?

    (btw du bist doch eh schon der sieger der herzen *g*)
  7. k*****i


    hmmm mist dann muesste ich dir ja des geld wirklich geben. hey ich mach dir nen vorschlag wenn ich zeit hab kaufst du mir ne bahnkarte und ich kauf die ne pizza. isn deal oder?

    (btw du bist doch eh schon der sieger der herzen *g*)


    was und was bin cih dann?

    ne die karte kannste dir sleber kaufen und die pizze f?r mich acuh^^
  8. DU bist der sieger der herzen. allein schon wegen dem besseren nick (weiter vorn im thread hatten wa das ja schon mal ^^)

    >.< wie gro? soll die sein??
  9. k*****i


    DU bist der sieger der herzen. allein schon wegen dem besseren nick (weiter vorn im thread hatten wa das ja schon mal ^^)

    >.< wie gro? soll die sein??


    sagen wir ne familien pizza m?sste bei mir reichen^^

    danke du schleimer^^
  10. pff eben net *g*

    na komm du hast doch bestimmt nur sone mini pizza gegessen. wie w?rs mit nem d?ner??
  11. k*****i


    pff eben net *g*

    na komm du hast doch bestimmt nur sone mini pizza gegessen. wie w?rs mit nem d?ner??


    wasn f?r einen?
  12. nat?rlich nen ordentlichen berliner d?ner sch?n viel fleisch kar?uter-/knoblauch-/scharfe sauce wenn du willst viel zwiebeln und schonen frischen salat *wasserimmundzusammelauf* kostet im schnitt 1,80-2? :D

    (btw bin ich der einzige berliner hier?? auf der karte is nur ein berliner eingetragen :/ )
  13. k*****i


    nat?rlich nen ordentlichen berliner d?ner sch?n viel fleisch kar?uter-/knoblauch-/scharfe sauce wenn du willst viel zwiebeln und schonen frischen salat *wasserimmundzusammelauf* kostet im schnitt 1,80-2? :D

    (btw bin ich der einzige berliner hier?? auf der karte is nur ein berliner eingetragen :/ )


    du kommst aus berlin soll cih dich ma an nem we besuchen kommen?

    nur wenn du wilslt, man sind die d?nner billig bei euhc in dresden sind se net so, ne es kommen eigentlich cnoh mehr aus B

    MfG

    Kraeusi
  14. ich bin ja eh daf?r das das treffen in der hauptstadt gemacht wird *g* aber es ?ndert ja leider nichts darand as ich in den ferein keine zeit hab.

    die d?ner hier sind die billigsten und die leckersten. berlin is halt die d?nerhauptstadt :D (@inaktivit?t der berliner ich glaub des liegt daran das es nur wenige berliner im inet gibt die auch wirklich vern?nftig sind :O )
  15. k*****i


    ich bin ja eh daf?r das das treffen in der hauptstadt gemacht wird *g* aber es ?ndert ja leider nichts darand as ich in den ferein keine zeit hab.

    die d?ner hier sind die billigsten und die leckersten. berlin is halt die d?nerhauptstadt :D (@inaktivit?t der berliner ich glaub des liegt daran das es nur wenige berliner im inet gibt die auch wirklich vern?nftig sind :O )


    LOL NE VON MEINER SCHWESTER DER FREUND KOMMT AUCH AUS BERLIN.. ALSO atimmt das net, also sorry wegen gro?buchstaben, anaj cih k?ntne dihc trozdem am besuchen kommen^^

    ja ja die kleiner d?nerhaupstadt
  16. ich hab ja net gesagt das es keine vern?nftigen gibt (ich meine schau mich an...mist! schei? beispiel^^)

    wir koennen ja nen kaffee trinken gehen^^
  17. k*****i


    ich hab ja net gesagt das es keine vern?nftigen gibt (ich meine schau mich an...mist! schei? beispiel^^)

    wir koennen ja nen kaffee trinken gehen^^


    ok ich nehem da lieber ne cola
  18. was trinkste denn so an alkoholischen getr?nken und welche musik magste denn so??
  19. k*****i


    was trinkste denn so an alkoholischen getr?nken und welche musik magste denn so??


    ich trinke kein alokohl mehr nach dem ch fast en alkohol vergiftung ahtte angut ich ahtte eine, ka mehr obs einw war ode rne es ging mir mies, aber ich h?re das was mir gef?llt geile beschreibung oder?
  20. yo da triffste ja genau meinen musikstil >.< *lol*

    it dem alk kenn ich ich war auch schon mal fast im krankenhaus aber bei mir lags net so doll a alk sondern an der diabetest. seit dem trink ich nur noch bier und davon net viel.
  21. k*****i


    yo da triffste ja genau meinen musikstil >.< *lol*

    it dem alk kenn ich ich war auch schon mal fast im krankenhaus aber bei mir lags net so doll a alk sondern an der diabetest. seit dem trink ich nur noch bier und davon net viel.


    naja ich trinke nope alk mehr, ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!