kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dual-Bildschirmschoner - Eigene Bilder

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    Kostenloser Webspace von fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich sitze grad in der Schule und hab nix zu tun (passiert in letzter Zeit häufiger ^^). Also dachte ich, ich werde mein Umfeld ein wenig auf und wollte zu diesem Zweck mit meinen beiden Bildschirmen anfangen.

    Was ich suche ist entweder ein Bildschirmschoner, der eigene Bilder anzeigt oder aber die Möglichkeit, wie es bei Windows 7 zum Standard gehört, Bilder auf dem Bildschirm wechseln zu lassen.

    Das Ganze soll aber über beide Bildschirme laufen und über die Möglichkeit verfügen, auf jedem Bildschirm ein anderes Bild anzeigen zu lassen.

    Zur Zeit hab ich nen Aquarium aber das macht auf Dauer auch nicht glücklich.

    Gibts da was von Ratiopharm?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2012 11:12:28 von fabo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da könnte evtl.

    http://www.displayfusion.com/
    http://download.chip.eu/de/DisplayFusion_1438404.html

    helfen.

    Habe es allerdings nicht probiert, wie es mit der Bildanzeige ist, bei Bildschirmschoner.
    Wenn ich den Bildschirm schonen will, drück ich den Power-Knopf :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!