kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dual Screen ohne Grafiktreiber

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, meine GForce grafikkarte scheint zu spinnen, wen der treiber instaliert bzw aktiviert ist lässt sich der rechner nichtmehr starten(nur über den abgesicherten modus), ich hab mich dran gewöhnt da ich den rechner sowiso nur fürs surfen und fürs malen benutze, nun würd ich aber fürs malen gerne 2 bildschirme nutzen, mein grafiktablet und mein alten bildschirm, gibts da ne möglichkeit das zu machen ohne das ich den grafiktreiber aktivieren muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke nicht das deine Grafikkarte ohne Treiber 2 Bildschirme unterstützen wird..
    Bei mir ist das schon bei einem Bildschirm ziemlicher Mist ohne Treiber, da dann alles Stockt z.B. wenn ich ein Fenster hin und her schiebe!
    Dafür sind die Treiber ja gedacht!

    Liebe Grüße!
  4. Probier doch mal das Programm Ultramon aus.
    Dieses ist für die Verwendung von mehreren
    Bildschirmen ausgelegt.

    mfg

    numik7
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!