kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Duke Nukem Forever

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p3t3r

    p3t3r hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!! :wave:

    Mit ihrem (l?nger als) >5 Jahre - Projekt< Duke Nukem Forever haben die Entwickler alles auf eine Karte gesetzt. Denn: Was ist wenn das Game doch nicht so verkauft wird wie erwartet?? Dann k?nnen die Entwickler dicht machen. Und der Realesa-Termin... >When it\'s done!< Das ist das einzige was die Entwickler von sich geben!!

    Naja wie auch immer. Mir ist das Warten vergangen. Ich warte eher auf HL2!!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*****s

    hi @ all
    Ich freue mich auch schon ziemlich darauf!!!
    Aber ich finde es echt eine unversch?mtheit vom Hersteller die Termine immer zu verchieben!!!
    Langsam verlieren ich die Lust daran zu glauben oder zu hoffen dass spiel zu ....
    Naja wie auch immer die Engine und Graph. ist langsam eh veraltet!!!
    Euer Peoples :wink:
  4. d*******4

    H?tten die das game vor 3-4 Jahren released, w?re es noch aktuell gewesen aber heute?? Pff...
    Wollte das eigentlich auch spielen aber das hat sich dann wohl in ein "Never" statt "Forever" umgewandelt... >.<
  5. d**********r

    Die m?ssen eigentlich nochmal von neuem anfangen, wenn sie das Spiel fertig haben! Oder? (veraltete Grafik) Also ich denk, dass das Spiel nie erscheinen wird
  6. echt solls das nochmal geben ich habe vor einen Jahr aufgeh?rt zu warten
  7. d*******4

    jaja irgendwann wenn wir alt und klapperisch sind dann kommt auf einmal.
    In knapp 50 Jahren k?nnen wir damit rechnen.....!
    Wenn wir in unseren Schaukelsesseln sitzen erscheint irgendwo ein Duke Nukem Forever =D
  8. d****0

    DukeNukem Forever wird nie erscheinen. Das ist zumindest meine Meinung!

    1. Die Grafik auf den Screenshots auf der Duke4.de Seite sind schlichtweg von gestern und aktuelle Screenshots gibts auf der offiziellen Seite nicht zu sehen.
    Womit sollen also die potentiellen Kunden bei der Stange gehalten werden? Nicht sehr vielversprechend, dass Ganze!
    2. Genauswenig gibt es 'ne Demo zum spielen und mal antesten. Normalerweise gibts das vor einem baldigen Release, so dass die Zocker wissen, was sie qulitativ von dem Spiel zu erwarten haben.
    Nur ein uraltes Video von der E3 2001 und das was man da zu sehen bekommt l?d nicht unbedingt zum spielen ein, wenn ich da an HL2, Doom3 oder FarCry denke.

    Fazit:
    Wenn das spiel raus kommen sollte, wird man es direkt in der Classics-Ecke suchen k?nnen, da es sicher nicht mit aktuellen Spielen mithalten k?nnen wird.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!