kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dungeon Keeper Gold unter Windows XP

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen alle miteinander

    nach langer langer Zeit wollte ich mal wieder Dungeon Keeper Gold (NICHT Dungeon Keeper 2) spielen... aber irgendwie scheitert das schon bei der Ibstallation... der labert immer was von "Setup kann keinen Festplattenspeicherplatz für temporäre Dateien finden. Geben die mindestens 0kb frei und starten Sie die Installation erneut".

    so... ich hab aber mindestens noch 40GB frei. ich hab auch schon versucht Setup in nem anderen Kompatibilitätsmodus auszuführen, klapt immernoch net. Temporäre Dateien... bei mir volle Fehlanzeige... alles so leer wie die Sahara.

    das Komische ist nur... Dungeon Keeper Gold lief bei mir schonmal unter Windows XP, undzwar einwandfrei... Windows 98 will ich nicht installieren, weil DK Gold das einzige Spiel ist, was ich habe, dass so alt ist (von 1997 oda so) weiß jemand, wie man das Problem lösen kann? gegoogelt habe ich schon, und hab auch viel Gefunden, nur noch keine richtige Lösung...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Des kenn ich auch so nen Fehler hat ich auch schon dann isser mir aussedem noch mit nem Virus gekommen.
    Aber Probiers doch ma im Kompatibilitäts modus von Windows.
    Wenn du meist des es nich an windows liegt sag ma was anders is als seit dem es gelaufen is.
  4. e********l

    Es müsste eigentlich reichen den gesamten CD INhalt auf die Festplatte zu kopieren und dann die Config Datei von DK anpassen. Das sollte gehen.
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, joa... hat sich iwie erledigt... ich hatte Bitdefender (Mein Internetsecurety) zwar bei den ersten Paar Versuchen aus, aber das scheint net gereicht zu haben... ich musste erst jedes einzelne Modul aus machen, damit das geht...

    hab diesen Angeblichen Virus mal ans Bitdefenderlabor gesendet... hoffentlich wird das bald net mehr als Virus gesehen ^^
  6. l*v

    Stimmt, BitDefender macht solche Probleme leider. Hab zwar BitDefender 8, trotzdem funzt nicht alles. Ich kann sogar Gamespy-Arcade nicht installieren, weil er eine Temp-Datei als Ad-Aware erkennt...
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm... aber die anderen sind auch net besser... der einzige, der keine Probs macht, ist der Norton, aber der lastet kagge aus und schützt net richtig... und Kaspersky ist zu brutal, was det blocken angeht... kann ja nimmal mehr nen PHP-Chat nutzen. XD...

    aber ja na... an alle, die das selbe Problem haben, wie ich und auch Bitdefender haben... macht Bitdefender bei den Modulen einzelnt aus... alo wirklich in die Konsole gehen und da alles einzelnt aus machen, nicht einfach Rechtsklick und dann beenden... das bringt nix... aber noch ein Problem... wenn ich Netzwerk spielen will, muss ich da IPX haben... kein Problem... ich habs Installiert und gut ist... en Freund von mir hats auch installiert, aber da kann dann keine IPX-Verbindung initialisiert werden... weiß einer, woran das liegen könnte?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!