kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dungeon Siege 2 vs. Diablo 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n0sk1ll

    n0sk1ll hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute ich wollte hier mal anfragen welches eurer meinung nach das bessere spiel wird... ich habe beide spiele durchgespielt und habe an dungeon siege irgendwie mehr spass gefunden doch ob diablo 3 besser wird als dungeon siege 2 das weiss ich nicht...

    was meint ihr dazu ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So was kann man vorher nicht sagen. Das sind immer nur alles Vermutungen, vor allem, da noch nicht sehr viel von beiden Projekten bekannt ist. Also warum jetzt schon ein Spiel schlecht machen, oder sagen, das eine wird besser. Keiner von euch hat das Recht so was zu sagen, bevor die 2 Spiele raus sind. Ich per?nlich halte mich gerne mit fr?hen vermutungen zur?ck. Bei spielen wie HL2 oder World of Warcraft, kann man vieleicht schon absch?tzen, wie es wird, weil diese beiden Spiele schon angespielt worden sind. aber selbst da kann man noch keine Endg?ltige Prognose wagen.
  4. Autor dieses Themas

    n0sk1ll

    n0sk1ll hat kostenlosen Webspace.

    aber es gibt ja immer schon erwartungen da es schon einige kurzberichte und ?hnliches gab und man kann auch sagen auf welches man sich eher freut und warum.....
  5. hi

    also ich finde auch das Diablo 3 bestimmt besser wird weil teil 2 war schon echter hammer.

    habe da ne frage gibt es schon bilder von diablo 3 oder wan es rauskommt?
  6. nene Dangeon Siege II ist der hammer habe schon teil 1 gespielt
    und die Grafik ist ok f?r das Rollenspiel !
  7. t*********n

    Ich weiss nicht aber irgendwie bin ich ein absoluter Diablo 2 Fan aber alle anderen Rollenspiele die ich bisher ausprobiert habe fand ich nicht so toll!
  8. ALso eindeutig Diablo 3 *freu* ... Microsoft hat da noch keine richtige erfahrung finde ich DIABLO 2 RULEZ ^^

    MFG
  9. Autor dieses Themas

    n0sk1ll

    n0sk1ll hat kostenlosen Webspace.

    jo aber ich finde an diablo verliert man schnell die lust....dungeon siege hat mich irgendwie mehr dazu gebracht es durch zu spielen als diablo !

    daher bin ich eindeutig f?r dungeon siege2 und nicht f?r diablo 3 !
  10. Ich sehe in dem Thread keine Diskussionsgrundlage mehr. Beide Spiele sind noch nicht drau?en und es sind mittlerweile alle verschiedenen Meinungen gefallen. Wenn die Spiele drau?en sind, kann man weiter reden.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!