kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Durchfall-Dance

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.



    Das musst ich jetzt einfach mal hier hintrollen xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann mir vielleicht mal jemand sagen was dieses Video für einen Sinn haben soll? :confused:
  4. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    404 - not Found :/

    //15 Zeichen
  5. d**************g

    Der Tanz hat so gut wie null Auswirkung auf deine Verdauung. Er regt nicht mehr an als andere einfache Sportbewegungen. Gezielte Übungen haben einen weitaus besseren Effekt auf dieDarmtätigkeit oder eben gleich eine Colonmassage und ich kann dir versichern, du rennst danach wirklich auf'n Pott...

    Wo war nochmal die Stelle zum Lachen im Video?! :nosmile:
  6. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Davon ausgehend, dass das Video aus einem Englischlernvideokurs für Japaner ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass der Tanz irgendwelche Auswirkungen auf die Verdauung hat, sondern einfach nur eine Eselsbrücke sein soll o.O
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!