kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Durchschnittliche Ticket Dauer?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b********s

    Hallo!

    Nachdem mir heute morgen gesagt wurde ich dürfe hier auch einen chat installieren habe ich mir sofort per SMS einen FTP Zugang und eine SQL Datenbank geholt und ein paar Dateien per Filmanager hochgeladen.

    Leider funktioniert bis jetzt (fast 6 Stunden nach Ticketstellung) weder die SQL Datenbank, noch der FTP Zugang und wenn ich versuche den Webspace aufzurufen bekomme ich trotz index-Datei einen Fehler und werde auf die lima-city Homepage umgeleitet (http://www.lima-city.de/?wrong_vhost).

    Da stellt sich natürlich die Frage ob das hier normal ist bzw. wie lange es in der Regel dauert bis ein Ticket bearbeitet wird. Immerhin habe ich für SQL und FTP bezahlt und da erwarte ich trotz Freehoster das es funktioniert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Bitte Ticker lesen:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/61848
  4. Autor dieses Themas

    b********s

    Bitte Ticker lesen:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/61848

    Das erklärt 2 Sachen...

    Nicht aber wieso auch der Webspace generell nicht geht... laut Filemanager sind die Dateien ja vorhanden :-(
  5. Einfach mal ein oder zwei Tage gedulden. In der Regel wird einem hier schnell geholfen. Auch und gerade von seiten der Administrative. So meine Erfahrungen. Und die müssen nicht zu wenig abarbeiten. Momentan gibt es aber wohl etwas zu viel zu tun, ich denke es kann diesmal etwas länger dauern.
  6. d***e


    Hallo!

    Nachdem mir heute morgen gesagt wurde ich dürfe hier auch einen chat installieren habe ich mir sofort per SMS einen FTP Zugang und eine SQL Datenbank geholt und ein paar Dateien per Filmanager hochgeladen.

    Leider funktioniert bis jetzt (fast 6 Stunden nach Ticketstellung) weder die SQL Datenbank, noch der FTP Zugang und wenn ich versuche den Webspace aufzurufen bekomme ich trotz index-Datei einen Fehler und werde auf die lima-city Homepage umgeleitet (http://www.lima-city.de/?wrong_vhost).

    Da stellt sich natürlich die Frage ob das hier normal ist bzw. wie lange es in der Regel dauert bis ein Ticket bearbeitet wird. Immerhin habe ich für SQL und FTP bezahlt und da erwarte ich trotz Freehoster das es funktioniert.


    Mmmm...
    ist aber beruhigend^^ , wenn man per SMS (ist ja auch nicht ganz umsonst!) Space ersteigert und es war dann nichts!
  7. Ich kann dich da beruhigen. Die meisten User sind sehr zufrieden. Und die, welche es nicht sind, sind einfach immer zu ungeduldig. Das hier wird ehrenamtlich betrieben. Mit der SMS-Sache ist das zwar immer so ein Ding, aber es gab ja von Anfang an die Möglichkeit, auch das Ganze komplett kostenlos in Anspruch zu nehmen.
  8. Autor dieses Themas

    b********s

    Einfach mal ein oder zwei Tage gedulden. In der Regel wird einem hier schnell geholfen.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang...

    Werd ich mich mal gedulden und hoffen, dass das wird :)
  9. also ich hab auch n ticket geschrieben und noch keine antwort bekommen. aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    ich hab mir vor kurzem nen download server ersteigert, weil ich dachte, dass sowas ganz nützlich wäre aber ich hab keine ahnung, wie ma da was uppt bzw wie man den generell bedient. könnt ihr mir da helfen??


    muss ich des über ftp machen???

    Beitrag geaendert: 12.5.2007 18:15:17 von boddah000

  10. also ich hab auch n ticket geschrieben und noch keine antwort bekommen. aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    ich hab mir vor kurzem nen download server ersteigert, weil ich dachte, dass sowas ganz nützlich wäre aber ich hab keine ahnung, wie ma da was uppt bzw wie man den generell bedient. könnt ihr mir da helfen??


    muss ich des über ftp machen???

    Beitrag geaendert: 12.5.2007 18:15:17 von boddah000


    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download
    Japp, per FTP... unter dem oben genannten Link hast auch ne Übersicht was du da alles hochgeladen hast...

    b2t: Ticket dauert in der Regeln n paar Tage, im Moment etwas länger weil es viel zutun gibt... nehme ich einfach mal an :D


    Nicht aber wieso auch der Webspace generell nicht geht... laut Filemanager sind die Dateien ja vorhanden


    Der Filemanager spinnt ja auch rum^^ die Dateien werden da angezeigt, aber sind eigentlich garnich so wirklich da... kann au sein das der Fehler schon behoben wurde und ichs net mitbekommen hab^^

    Zu dem SMS Kauf: Des is sicher, ich habs, als ich lima noch genutzt hab, nur per SMS was gekauft, damit ich lima unterstüzen kann und sone SMS kostet auch net die Welt....
  11. Ich finde es zwar wirklich ärgerlich, wenn man per SMS zahlt und es nicht gleich geht, aber man ist hier immer bemüht, diese Probleme am Schnellsten zu beheben.
    Deshalb kommen dann etwas unwichtigere Kleinigkeiten etwas später dran.

    Achja: Man kann sich durchaus mal die Mühe machen, wenn der User auf dem Server Milten liegt, seinen Webspace etwas auszumisten. Ich habs geschafft, immerhin 10 MB wegzuräumen. Wenn das jeder macht, dann ist bald mal wieder etwas Platz auf dem Server.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!