kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVBT 2 Empfangen (Österreich)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    healthyblog

    healthyblog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es irgendjemanden gibt der weiß, ob man DVBT2 in Österreich auch ohne CI Karte empfangen kann. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass ich dafür Geld hinlegen muss. Geht es auch anders? Habe mir nämlich jetzt extra eine DVBT Antenne gekauft, um hin und wieder mal "echtes" TV zu sehen. Dabei interessiert mich der ORF sowieso nicht. Es ginge mir nur um die privaten Sender aber alles was ich bisher gefunden habe führt nicht an der "SimpliTV" CI-Karte herum.

    Danke im vorraus

    Luke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dies sender sind Frei und kostenlos in Österreich Über DVBT2 empfangbar:
    PULS 4, ORF SPORT PLUS, ORF III, 3sat,ServusTV,SchauTV

    Durch ein zusätzliches simpliTV Abo haben Sie die Möglichkeit, neben den frei empfangbaren Sender, bis zu 40 zusätzliche Programme zu empfangen. Einige davon auch in HD.
  4. Legal wirst Du keine Möglichkeit haben, außer den bereits erwähnten, Kanäle über DVB-T2 zu empfangen. DVB-T1 wurde in den meisten Gebieten, wenn nicht sogar überall, bereits abgeschaltet.
    In Deutschland wird das übrigens auch bald so sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!