kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    diceman02

    diceman02 hat kostenlosen Webspace.

    Hoi,
    ich wu?te nicht genau in welchem area ich dies ver?ffentlichen sollte, aber ich wollte mal fragen wie ich es schaffe eine DVD auf dem PC abzuspeichern ich habs schon mit allenm?glichen proggis probiert.. k?nnt irh mir welche empfehlen udn sagen wie es mti denen funzt???
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Hi!

    Du willst eine DVD auf deiner Festplatte abspeichern... Was genau meinst du damit? Ich meine... Wenn ich total naiv und bodenst?ndig w?re w?rde ich spontan vorschlagen, du ziehst die Dateien und Ordner per Drag&Drop auf deine Festplatte. Da ich aber vermute, dass du nach H?herem strebst werde ich diesen Vorschlag nicht anbringen.

    Falls du ein Image (genaues Abbild des Datentr?gers) der DVD machen willst, brauchst du ein Brennprogramm wie Nero, WinOnCD usw. Andere M?glichkeiten schlie?e ich jetzt mal aus, denn sie w?rden denke ich keinen Sinn machen...

    Ach ja: es geht hier eindeutig um Software... Deswegen:

    => Verschoben vom Hardware- in's Software-Forum

    GrEetz, Olliander
  4. b***u

    Hoi

    Ich gehe mal davon aus, dass du die DVD brennen willst (Ob legal oder illegal :biggrin:).. Dann kannst du dir das kostenlose Programm "Nero BurningRom" downloaden (z. B. http://www.chip.de)

    Dieses Programm kann deine DVD in eine Datei "schieben".

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  5. s****************s

    hm....das is schwierig....der legale weg ist nat?rhlich Nero^^. wenn du in der schweiz Wohnst kannst du doch auch das Prog. AnyDVD zus?tzlich verwenden *net weiss ob das ?berhaupt sagen darf, sonst sry im vorraus *, in deutschland ist dieses tool aber nicht erlaubt :( aber wenn du schweizer bist, geh innen laden und kaufs dir (so wie ich) ;) :angel:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!