kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD Brenner

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    alpengolfer

    alpengolfer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ml eine Frage wie ist es möglich wenn das Laptop eine Weile nicht benutzt wurde das DVD nicht mehr die DVD`s oder CD`s einließt?
    Ich habe es schon mit reinigen versucht aber selbst die ließt er nicht gibts noch irgendeine Möglichkeit einen Fehler zu lokalisieren oder ist das Teil Schrott?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Laser mit einem Fusselfreien Tuch reinigen (vorsichtig).
    Solle funktionieren, ansonsten wird er wohl defekt sein.
  4. pokerstrategy

    pokerstrategy hat kostenlosen Webspace.

    Probier es mal mit einer Reinigungs CD.
  5. g************r

    Neues Laufwerk kaufen!!! oder reinigen oder etc.etc.
  6. also eigentlich geht das nicht von jetz auf gleich, sowas deutet sich mit lesefehlern an

    hast du das notebook in einer extrem feuchten oder staubigen umgebung gehabt? => probier das reinigen
    hattest du das notebook auseinander gebaut => schau nach, ob alles wieder richtig steckt
    gehen jetzt immernoch keine original cds oder dvds brauchst du eine neues laufwerk

    hast du noch garantie => einschicken
    :angel::angel::angel:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!