kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD-Inlay Papier

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir überlegt was für ein Papier die Profis bei DVD-Einlegern verwenden. Das glänz ja so n bisschen. Weiß jemand wo man etwas vergleichbares herbekommt und ob das teurer ist als Normalpapier?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    blorenz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*************k

    Das ist Hochglanzpapier. Zur Not tuts da beschichtetes Fotodruckpapier.

    HP führte da mal eins das hochglänzend war. Da kostete allerdings schon der Bogen Papier 2,50 EUR. Also nicht ganz billig das Ganze. :)
  4. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Die sparen doch eigentich an allen Ecken und Enden. Nutzen die wirklich so hochwertiges Papier? kann ich mir eigetlich nicht vorstellen. Das das Fotoglanzpapier ist hab ich mir schon fast gedacht, aber es glänzz ja nur so \"halb\". Also nicht richtig wie Fotopapier.


    Beitrag geändert: 31.3.2008 19:54:25 von blorenz
  5. b*************k


    Die sparen doch eigentich an allen Ecken und Enden. Nutzen die wirklich so hochwertiges Papier? kann ich mir eigetlich nicht vorstellen. Das das Fotoglanzpapier ist hab ich mir schon fast gedacht, aber es glänzz ja nur so \"halb\". Also nicht richtig wie Fotopapier.


    Beitrag geändert: 31.3.2008 19:54:25 von blorenz

    Die verwenden natürlich Druckmaschinen zum Bedrucken. Du hast aber höchstwahrscheinlich keine im Keller stehen und musst auf teures Fotoglanzpapier ausweichen, um annähernd den gleichen Effekt zu haben. Hättest du deren Papier, würde die Tinte nicht drauf halten.

    PS: 100-120 Gramm DIN A4 Buchdruckpapier mattiert, bekommt man in bestimmten Papiergeschäften, tuts auch, nur der Ausdruck leidet etwas an Schärfe.

    Beitrag geändert: 4.4.2008 21:18:48 von bluedragonebook
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!